Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PatrickChicoUnltd: Trash of Pain

Das Tattoo wurde von "Vasilis Tattoo"(Schwäbisch Gmünd) auf der Nürnberger Tattoo Convention gestochen. Es hat ca. 3 1/2 Stunden gedauert. Bis auf die schmerzhafte letzte halbe Stunde, war die Sitzung recht angenehm :) Der Tattoo-Stil geht mehr in die Kategorie "Trash".

Trash of Pain
8.375
Durchschnitt: 8.375 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finde die BlumeBlume-Tattoos suchen total unpassend! der rest klasse, mag sowas total!

 

hat eine bestimmte bedeutung, deswegen die BlumeBlume-Tattoos suchen ;) aber danke fürs feedback . LG

 

dann hätte ich die LilieLilie-Tattoos suchen in einem anderen farbton gemacht...rot oder so;-)
aber dadurch das es den stil bricht, hat es ja wieder was!

 

jja genau das war so gewollt ;) die LilieLilie-Tattoos suchen sollte das leichte gegenteil vom "trashigen" sein ;)

 

hat nur die LilieLilie-Tattoos suchen als solche eine Bedeutung oder die Darstellung auch? Verstehe die auch nicht. Sieht so nach Standard-Katalog-Ding aus.

 

das komplette Tattoo hat für mich ne bedeutung... und nein diese Art von Motive wirste nicht im Katalog finden, weil es von nem amerikanischen BildKünstler ist. aber vielleicht so ähnliche sachen ;)

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist, naja.... Passt halt net zam, auch wenn ne Bedeutung dahinter steht.
Der obere Teil ist ne geile Sache! Machart, Farbwahl und technisch --> fett!

 

Klasse

 

ich war live dabei, das tattoo is echt bombe und vasilis der es gemacht hat sowieso!!!!!

 

Ich rede nur von der BlumeBlume-Tattoos suchen ;) Die ist 0815.

 

seh schon, die BlumeBlume-Tattoos suchen trifft auf Antipathie :) trotzdem danke ;) ne bewertung wäre trottdem nett, danke :) LG

 

naja die BlumeBlume-Tattoos suchen die hat er freihand noch hinzugefügt ;) aber wie sagt man so schön, jedem das seine :) ;)

Moderator
 

Der obere Teil ist echt bombe, die BlumeBlume-Tattoos suchen gefällt auch mir nicht so ganz dazu. Geschmacksfragen haben bei der Bewertung aber nichts zu sagen, daher ne 9 von mir.

 

8 meinerseits :)

 

danke :)

 

aber nur, wenn ich die BlumeBlume-Tattoos suchen zuhalte ;))

 

haha wie nett von dir :) ;)

 

Ist das ein Hess?

Moderator
 
 

Dachte den Kennsteehnich... ;-) TnX
Ich mag seiner Dinger ja. Halte die BlumeBlume-Tattoos suchen auch zu...

 

sehr cooles teil

Moderator
 

schönes Wortspiel, dadman ;-P
Dafür war der Name gedacht.......

 

Ich geb dir auch 8 Punkte. Ich mag trash sehr. Ich hätte den Kontrast entweder gelassen oder richtig gemacht, sprich nen realistisches Blümchen und nicht so nen typisches. Aber das Teil ist definitiv cool.

 

Blume sieht aus als wär sie schon da gewesen, gefällt mir nicht. Kontrast ja, aber wie emsig schreibt, da hätt ich sie eher realistisch gemacht. Der obere Teil ist aber echt spitze!

 

joah ohne die blüte wär es wohl auch gegangen...hat schon was...und der größte vorteil bei diesem trash ist, dass man die SchriftSchrift-Tattoos suchen jetzt schon nicht lesen kann...:-)

 

Blutendes HerzHerz-Tattoos suchen auf der Hand? Geil, gefällt mir sehr! Statt der BlumeBlume-Tattoos suchen wär mir mit Sicherheit auch was anderes eingefallen, tja aber jetzt isse nunmal da.

 

naja die SchriftSchrift-Tattoos suchen hat auch keine bedeutung @dancefloorjazzr.... es sind nur buchstaben und kleine zeichen :P wäre schwachsinn da was reinzumachen, was man lesen könnte, denn nach 5jahren isses eh unleserlich :P

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen würd ich auch nochmal überarbeiten lassen.
Aber der Hess ist geil!

 

Ich liebe Hess, das nächste wird auf jedenfall auch ein Hess, aber bin mir noch unschlüssig :D

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist doch grad das interessante! Wenn man das ganze Motiv betrachtet sieht man sofort was gemeint ist.. hammer Teil.. muss ich wirklich sagen.. Respekt dass du dir sowas machen lässt! Das ist eben was tiefgründiges.. nicht son oberflächliches Ding. Bin schwerst begeistert! von mir gibts aufjeden Fall 10!

 

danke remix ;) mal einer der es anders sieht :)

 

Blume ist echt nicht gut gemacht. Das obere kann man eigentlich nicht bewerten, sieht aber nicht schlecht aus.
Wie gesagt, die Blüte passt überhaupt nicht.
7P

 

Wenn ich das schon wieder lese! ich bin absolut begeistert von dem Tattoo inklusive BlumeBlume-Tattoos suchen..Leute.. die BlumeBlume-Tattoos suchen gibt dem ganzen doch erst einen Sinn! zumindest in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Einfach der obere Part wäre ja zu oberflächlich.. ich seh das so und PatrickChicoUnltd vebessere mich wenn ich unrecht habe.. die BlumeBlume-Tattoos suchen steht für das Schöne wie es eventuell am Anfang des Lebens ist und dann im Laufe der Zeit verändert sich alles.. man verschenkt sein HerzHerz-Tattoos suchen und es ist lange nicht mehr so schön wie eben die BlumeBlume-Tattoos suchen am Anfang.. und wie der Titel schon sagt.. "Trash of Pain" man man man.. ohne BlumeBlume-Tattoos suchen wäre es doch nur eine komische Kreatur mit einem herausgerissenen Herzen.. ich überlege mir wirklich ob ich mir das gleiche Motiv stechen lassen soll.. das würde zu gut zu meinem Leben passen..

 

klar--lass dir ruhig das ding auch stechen.....

 

@remix
willjetzt nicht erst auf dein Profil schauen; gell, du bist du ein MädchenMädchen-Tattoos suchen?

 

..oder ´n remix ;-)

 

??? Das vierte Geschlecht --> ein Remix???
(Ich geh hier noch kaputt!) ;-DDD

 

Wie jetzt Ottchen? Was´n das dritte Geschlecht?

 

na ottchen halt :-

 

Männchen, Weibchen, und dann gibts doch noch das zwischendrin. Nich dies, nich das - bixchen von beidem.
Und..... ---> das Remix.

 

Hohoho.. dünnes Eis auf das du dich da begibst, Otte.. laß nur die "Kampf-Lesben" nich hören;)

 

Jaja, die Kampflesben. Da könnt ich schon paa Geschichte erzählen; aber falaches Forum ;-D

 

ja remix mit deiner einschätzung haste recht ;)

wollt ihr jetzt hier smalltalk führen oder auch mal was sinnvolles schreiben? :D

 

naja die meinungen gehen anscheinend weit außeinander :O hab von mehreren Tattoo-Künstlern das Feedback bekommen, das es spitze aussieht auch mit BlumeBlume-Tattoos suchen! hmmm :P ok man hätte die BlumeBlume-Tattoos suchen im gleichen Stil machen können wie das obere Hess-Teil, aber des war mir zu eintönig... und außerdem wäre die BlumeBlume-Tattoos suchen dann nicht dem Sinn/Hintergrund entsprechend "schön" rübergekommen, sondern trashig.....

 

Naja, aber wenn die Absicht war, die BlumeBlume-Tattoos suchen "schön" rüberzubringen, dann hätt man das schon etwas deutlicher machen müssen... *räusper*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben