Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Penance

Aktivität
Penance hat 71 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Penance

Sicher dass das echt ist? Entweder wurden Oberarm/Schulter nur arg vergößert oder da wurde was reingeschnitten. Weder die Brust, noch der rechte Unterarm, noch der Nacken, noch die linke Schulter sind so trainiert und auch wenn der Latissimus was verdeckt ist, sollte das ganze Erscheinungsbild einfach wesentlich breiter sein. Die hintere, rechte Schulter sieht auch sehr komisch aus, als ob links von dem Tattoo (was sich meiner Meinung nach um die Schulter schmiegt) noch ein Teil der echten Schulter zu sehen wäre. Bin mir deshalb wirklich nicht sicher ob dieses Tattoo, in dieser Form, an dieser Person existiert.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben