Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sib27: Affiges von Tony Kreutz

Dauer ca 5 Std

Affiges von Tony Kreutz
9.57895
Durchschnitt: 9.579 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht mein Motiv aber das sieht nach einer sehr sauberen Arbeit aus! Gratuliere, echt gut gelungen meiner Meinung nach!

 

der kreutz kanns schon, wirklich gelungener affe!

 

Der guckt aber böse! Denke mal, das war Absicht? ;o) Du hast schon ne schöne Sammlung.

 

Super Arbeit ;-) !!

 

Wundervoll!
Da heute Sonntag ist, geb ich mal 10 Punkte .... ;-)

 

ja, schöne arbeit von tony :)
nur die ohren....als hätt er metallohren oder kopfhörer auf...egal, mag ihn auch mir spaceohren!!

 

Geiles Äffchen!!

 

tony arbeitet einfach edel.denke mit den ohren hat nen sinn. der mund sieht genau so verklebt aus.tony macht keinen standard 10 er

 

Wow! Der ist echt klasse

 

Richtig schönes Tat.
Ich finde den Affen in sich stimmig =)

 

jup, top!

 

klasse....

 

Wow ist der geil gemacht


Weitere Tattoos von Sib27

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben