Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phsycho666

Geburtstag
23.01.1981

Mitglied seit
11 Jahre 44 Wochen

Website
https://www.facebook.com/phsycho666?ref=tn_tnmn

Aktivitäten / Interessen
Musik machen und die freie Kunst predigen

Musik
Splatterrap

Ãœber mich

Ich erkenne in dieser COM nur normalos !!!
Leute die dummes sinnloses von sich geben und sich bei den Stinos wundern warum man sie verurteil wenn sie doch selbst die verurteilung in person sind

aber meine worte an all diese tattoo stinos : IHR KÖNNT MICH MAL
den euer palava is für mich nur der schizz ins klo ... mehr is es nich wert

als macht eure kommi´s geniesst es und speilt weiter mit euren ***** !!!

und zu mir als person :

nett , zuvorkommend ( so du mir so ich euch ;) )
etwas verrückt aber dennoch ein liebenswerter mensch
liebe es mit atzen und fans abzupimmeln und die shisha qualmen zu lassen
und wenn ihr euren vorurteilen mal das maul stopft dann werdet ihr erkennen

ein ganz normaler mensch


Aktivität
Phsycho666 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
Phsycho666's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Phsycho666

i love sushi


Gästebuch
Nette sinnvolle >Eintrage sind gerne erwünscht

Hallo
Ich habe einen tollen Internet tipp.
Schau doch mal bei tiki-styles.de vorbei,dort erfährst du etwas über Ta Moko
und natürlich auch über die Maori.
Ich empfehle auch mal bei wikipedia mal nach Maori zu suchen und dich zu
Informieren. Ich will Dir helfen mit den ganzen Komischen Leuten fertig zu werden. Ich habe selber ein ,,Ta Moko `` hinterm Ohr nähmlich einen SternStern-Tattoos suchen.
der von etlichen angefasst wird, was mich nervt. Für mich ist es ganz Normal
Tätowiert zu sein. Trage dein ,,Ta Moko`` mit stolz wie ein Maori es auch Tuhen würde. Ich trage meine Tattoos auch mit Stolz wie ein Maori.

Dein Skin

PS; Schreibe mir doch mal eine PN.

 
Gast

ich lasse auch mal einen da :-)

 
Gast

wenn ich hier schon so lang auf deinem profil rumlungere, lass ich auch nen gruß da,
und zwar nen ganz fetten, bunten, bombengruß :D

 

nett u sinnvoll? Puhhhh .... grübel .... du stellst mir hier Aufgaben...
Nääää....wad sinnvolles fällt mir um 23 UhrUhr-Tattoos suchen net mehr ein... :P
Aber n netten bunten Gruß lass ich da ;)
Stinki

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben