Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


piti1968

Tattoo-Studio
Buddha-Tattoo

Geburtstag
22.09.1968

Mitglied seit
13 Jahre 48 Wochen

Aktivität
piti1968 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von piti1968

find ich sehr schön

du sagst es ......

danke...bin so stolz das ich es durchgehalten habe


Gästebuch

juhu...lass mal liebe grüße da.....
mein Gott Matrix haste schreib Futter gegessen......kennt man ja gar nicht so viel....hihihi

kannste auch sein....is ja auch nen schönes. und warts ab....wird bestimmt noch größer.....hat bei mir auch so angefangen...und nu....und jetzt wanderts wohl auch noch aufn rücken. also...mach dich auf was gefasst. ;-)

....war auch nicht böse gemeint....gibt auch nichts zu entschuldigen. wir freuen uns alle hier über AKTIVE user.
ich wünsche dir hier viel spass und kraft....für das was hier so manchmal....
auch dir einen schönen abend.

na...geguckt....und nich bewertet...tztztztztztz...das ist aber sin und zweck dieser seite.
und das gästebuch ist um grüße da zu lassen und das mach ich doch dann mal. ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben