Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luderlia: einfach meins

ich habe die BlumeBlume-Tattoos suchen gesehen und gewusst das ist sie mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner kids
war es perfekt
kosten: 250€
schmerzen : dafür das es mein erstes war ging es nur die letzten 30min. waren ein gehacke
sagt mir eure meinung bitte

einfach meins
7.82051
Durchschnitt: 7.821 (78 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr hübsch geworden 8P

 

gefällt mir richtig gut...=) 8P

 

dezent chic 8P

 

8p is sehr schön geworden

 

sher schön mit farbe wäre es vielleicht noch besser 8P

 

schöne-eigentlich...7*

 

8 p, finds schick...auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen schaut gut aus

 

Mir gefällt es sehr gut... Endlich mal wieder schöne Sterne.... Blüte ist auch super geworden.... Eine echt gute 8.....

 

schön und sauber....aber diese extreme Zartheit wirkt mit der kontrastreichen SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht harmonisch. Und ich denk an den Sternen und der Blüte wirst nicht lange Freude haben. Kenn ich ausm Bekanntenkreis...nach 4 Jahren waren nur noch leichte Schatten zu sehen :-( 6p

 

es wird noch mal nachgestochen und ein bisschen dunkler gemacht

 

sehr schön geworden....

 

sehr schöne BlumeBlume-Tattoos suchen... 7P

 

Schöne Arbeit....nur die ganz dunklen NamenNamen-Tattoos suchen stören ein bißchen die Zartheit des Restes....aber fein gestochen

 

7Punkte. Wobei 5 Stunden dafür schon hart ist.

 

smash mit pausen;-)))) von mir auch 7

 

sehr schön:)

 

das sieht gut aus 8p

 

Sehr gut gelungen, ich liebe Blumen!

 

8Pkt. die NamenNamen-Tattoos suchen sind echt gei!

 

gefällt mir ziemlich gut!

 

Sehr Schick!!!

 

schön - aber wie wärs mit farbe.... ? schön soft eingesetzt?

 

nein ich mag an mir kein tattoo mit farbe bei andern sieht es gut aus.....

 

schön :-)

 

gefällt mir richtig gut

 

klarer 9er

 

sweet....geb dir 8p .lg

 

sieht sehr gut gemacht aus und du hast recht - mit den NamenNamen-Tattoos suchen ist es perfekt ;) 8pkt.

 

Feines Blümchen :o)

 

...klasse, seeehr schön, so sanft und zart! :-) Mich stören die etwas kräftigeren NamenNamen-Tattoos suchen gar nicht, ist schön eingebunden in das Gesamte. 8Pkt*

 

gefällt mir - 8 Punkte

 

Ja schönes Teil find ich Cool das es keine Outlines hat

 

super schön geworden. finde die idee mit den NamenNamen-Tattoos suchen gut, deshalb 9p

 

Schöne Sache, Sternchen sind nicht mein Ding

 

nicht schlächt 8p

 

feine Arbeit 8 p.

 

total schön! 7P

 

DANKE DANKE DANKE macht weiter so das ist wie balsam

 

ich find auch echt schön ist dezent und voll süß mit den NamenNamen-Tattoos suchen deiner kidis 9 p von mir

 

schade dass die BlumeBlume-Tattoos suchen so "fade" ist, wäre schöner sie der SchriftSchrift-Tattoos suchen anzupassen...7p

 

Finde ich total schön - nicht so "hart" - es hat eine Feinheit die schick is :-) 9pkt.

 

Sehr, sehr schön geworden!! 9*

 

Sehr schön und, so finde ich, ein Tattoo mit Hintergrund! Deine Kids werden es lieben! 8*

 

jaa sehr schön..vorallem die blume

 

schick ;)

 

schön dezent gefällt mir gut 7P

 

weiblich, paßt 100%ig schön schön 9P

 

auch der meinung es ist sehr dezent. die NamenNamen-Tattoos suchen sind ein tick zu dunkel für mein geschmack aber trotzdem schön. ******** von mir

 

suuuuuuuuuuper 8p

 

dankeschön......


Weitere Tattoos von luderlia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben