Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Raines80

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tobi Heusel - THINK.tattoos

Geburtstag
10.09.1980

Mitglied seit
13 Jahre 34 Wochen

Aktivität
Raines80 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 9,28 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Raines80

Tobi ist nun bei THINK.tattoos - https://www.facebook.com/THINK.tattoos.

Info: Tobi ist jetzt bei THINK.tattoos - https://www.facebook.com/THINK.tattoos

Also das Motiv ist nicht meins und das muss ja auch nicht sein. Aber die Arbeit an sich, also die handwerkliche Arbeit, finde ich schon sehr gut. Leider kann ich nicht ganz objektiv an die Sache ran gehen, da ich ein kleiner Sparfuchs ohne Führerschein aus Heilbronn bin und mich somit an Tobi von Exlusive Tattoos wenden musste. Nach diesem Besuch darf ich mich nun als inoffiziellen Vorstand des Tobi-Heusel-Fanclubs schimpfen - ich kann nix dafür. Er ist einfach gut. Und wer seine Arbeiten anschaut und sich auskennt, der sieht das auch. Punkt. https://www.facebook.com/album.php?id=158004977556110&aid=42434

Tobi von Exclusive Tattoo in Heilbronn. Danke an dieser Stelle und Vorfreude auf das weitere Schaffen. In Echt sieht es noch doller aus!

Mal das Bild getauscht ...

Genial

Nur geil! Super!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben