Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix-Tat2: Petra's Töchterchen

Petra's Tochter auf der Unterschenkel-Seite. Mal etwas anders... Das Original-Bild hatte die Petra leider nicht nochmal mit, hatten das Bild heute fertig gemacht, sorry... nun aber Feuer frei :-)

Petra's Töchterchen
9.25
Durchschnitt: 9.25 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finds ganz cool ;)

 

Idee ausführung tattoo einfach Klasse!!!!10er!!!!!!!!!!!!

 

wirklich sehr sehr schön

 

Yipppiiiih, auch n blindes Huhn trinkt mal n Korn, oder wie das heißt ;-)

 

toll und so harmonisierend! echt Klasse!

 

sehr schön!!!

 

chic!

 

Sieht wirklich klasse aus.

 

der schwarze schmetti oben gefällt mir irgendwie nicht, ansonsten find ichs wirklich sehr schön, 9P

 

gefällt mir richtig gut =)

 

Normalerweise seh ich ja ganz gerne das Original zum Vergleich, aber das ist auch ohne einfach mal ´n 10er... :-)

 

is ne sehr schöne idee, haste fein gemacht. nur paar kleinigkeiten find ich nicht sooo überzeugend, aber ist meckern auf hohem niveau....also auf jeden fall nen 9er!
lg

 

ich geb "TattoosHurtAndI..." recht...der obere schwarze schmetti hätte heller sein könne bzw. müssen...ansonsten klasse!!!!!! daher von mir 9 ++

 

finde auch den schwarzen Schmetterling oben nihct schön und das gesicht is zuuuu dunkel an den seiten ansonsten sehr schön 7 p.

 

wird alles noch heller
glaub mir

 

asoooo...das is ganz frisch tattoowiert?!
also ich fäds gut mit nem orig. foto dazu und wenns abgeheilt is!

 

ich finde es sehr schön. 9p

 

Das hat echt die 9 verdient. ;o)

 

Eine sehr interessante umsetzung-Klasse , 9P

 

10P.

 

Das finde ich ziemlich schön.
Gute Idee mit den Schmetterlingen.
8 P.

 

mir gefällt es sehr gut, süßes kind ;) 8p

 

Schöne Idee mit den "negativ" Schmettis

 

Von mir ne glatte 10 dafür , SPITZENARBEIT !!!

 

... sehr schön :-) !


Weitere Tattoos von Phoenix-Tat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben