Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rebecca Bonbon

Vorname, Name
Rebecca Bonbon

Wohnort
HAMM - WESTFALEN

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.02.1981

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Tiere, meine Familie, Zeichnen

Musik
Rammstein

Über mich

Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 14 Jahren stechen lassen! Das ist von einem ehemaligen Kollegen gemacht worden mit einer selbstgebastelten Tattoomaschiene und hat insg. 8 Stunden gedauert. Vor ca 4 Jahren habe ich es mir nacharbeiten lassen und vergrößern lassen. Seid dem habe ich mich 6 weitere male Tattowieren lassen.
3 weitere Tattoos sind in Planung.


Sport
Fitnessstudio

Aktivität
Rebecca Bonbon hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Rebecca Bonbon's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 4,67 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Rebecca Bonbon

Der Hintergrund kommt mich noch mal 250€ und weitere 3 oder 4 Std. Zu teuer???? Also ich finde es recht günstig, da die meisten Tattoowierer ja locker für eine Std 100€ nehmen.

Das ist doch das Schlafbärchen!!! Der ist wieder kurz vorm einpennen! Kann sein das der kifft! Haha! Spass bei Seite, ne ist extra so, das Bärchen bekommt auch noch einen Stern auf dem Bauch, aber erst wenn der Hintergrund kommt, am 1.7.

Das ist am Sonntag gestochen worden, also heute, am Mittwoch, drei Tage. Ia, der am Samstag gestochen wurde ist schon gut am abheilen, auf dem Ponny ist leider noch Schorf, bei Ia sieht man schon richtig wie die Farben richtig gut raus kommen da der Schorf abgeht. Hier wird es wohl noch dauern! Am 1.7. wird der Hintergrund gestochen, stelle dann mal das komplette Bild rein!

Gefällt mir! Der Styl ist cool, mal was anderes!! Aber die Hompage funzt nicht, wo ist denn Little swastika??

mmmh, mag sein im Vergleich zu wirklich guten Kois kann ich alle einwände verstehen. Aber wenn ich mir das Tattoo ansehe, dann sehe ich immer wieder mein Bild, mein Koi. Nicht irgendein Bild (mag es auch perfect sein), nein ich sehe einen Teil von mir, etwas unperfectes das mich wiederspiegelt. Ich glaube ein Tattoo muss nicht immer perfect sein, aber es muss zu einem passen und das tut mein Bild. Sein es auch etwas voll, bzw der Koi ist viel zu schlank, aber es ist meiner, den ich gemalt habe. Doch ich mag es!

Mal abgesehen vom Koi, findet ihr es echt scheiße gestochen? Oder blöde Farben????

Ja ein Cover ist geplant! Leider habe ich weder eine Idee, noch einen Tattowierer der sich traut! Ich suche noch jemanden.... Ob der Arm dann zu ist, ist mir egal, hauptsache das bekommt man hin! Aber wie schon gesagt, bis jetzt traut sich da keiner ran. Vorher war es noch schlimmer und der Tattoowierer meinte er bekommt das hin, naja das ist das Ergebnis! Zu Hause gab es kein Stress, meine Ellis sind ganz locker!

Kittys, Kittys, Kittys!!! Cool!

Wird alles mit einander verbunden. Mit einem Regenbogen, weiteren Sternen, also diese wie schon da sind und Wolken... Die Gedankenblasen bei Ia werden auch noch heller, ist noch Schorf drauf. Der komplette Arm 6 Std und 500€ ;-)


Gästebuch

liebe grüße dagelassen ;)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben