Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strelitzie: My life is my Wonderland ...

Mein mitbringsel von der gestrigen Convention in Chemnitz :D

Bisher sind es 7 Stunden stechzeit, mit ein paar Raucherpausen.
Die Schmerzen waren von kitzeln und angenehm bis gegen ende Hölle ^^.
Der Preis ist bei einem solch tollem Tattoo meiner Meinung nach egal ^^
Gestochen hat es der Tattoo by Herm, danke dir dafür nochmal vielmals!!!
Das ist nur der Anfang meines AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen Strumpfbandes, der rest folgt in Augsburg auf der Convention!

ihr müsst es auch noch nicht bewerten wollt nur mal den zwischenstand zeigen :D

My life is my Wonderland ...
9.63542
Durchschnitt: 9.635 (96 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alles was ein Tattoo braucht. Top Teil. 10P auch wenn noch nicht fertig.

 

Saugeil! Ich kann mich nicht satt sehen! Das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen ist der Hammer!

 

mir gefällt es... bin mal auf das Gesamtwerk gespannt.... von mir gibt es jetzt schonmal 6 Punkte.... Rest nach Fertigstellung ;-)

 

wow das ist wirklich kreativ. beim näheren betrachten fallen mir viele kleine details auf :D. alles in einem für mich ein 9-er weils noch nicht ganz fertig ist :D

 

feine sache

 

das wird was... Bin auf das finish gespannt

 

sehr tolles und schönes Teil... wird wohl fast sicher ein 10er! :-)

wenn ich was kleines meckern darf (natürlich meckern auf hohem Niveau)... die Farbe die vom Pinsel läuft, sieht etwas zu zähflüssig aus. Hätte mir besser gefallen, wenn sie zumindest gegen Ende unten noch in Tropfen übergehen würde.... verständlich? Na ja, auch egal schlussendlich. ;-)

 

Das sieht schon verdammt geil aus, gebe auch schon 10!!!

 

Das ist ja hübsch, so viele Details. Die Spitze ist ja der Hammer. Was mir nicht zusagst ist, dass man keine "Wölbung" hat, wo die Zeichengeräte unter dem StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen sind, oder man sonst irgendwie sieht, dass die "3D" sind (muss ja keine Wölbung sein)...müsste doch so sein, normalerweise ist doch ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen eng am Bein, oder nicht? Das kann man aber mit entsprechenden Schatten noch ändern, denke ich (ist es halt ein sehr fester Stoff, der sich nicht "wölbt" sondern großflächiger hochhebt ;) )

 

Richtig, richtig schön anzusehen. Das ganze Teil is der Hammer, aber die Krönung sind die Borden? (Bordüren???); also, das gestickte oben/unten. Schön, schön, schön.

 

Danke schonmal für die vielen tollen kommis :D

@ a-punkt das wird in der zweiten sitzung unten noch zu nem tropfen übergehen der läuft dann am knie entlang ;)

@ otto die spitze gefällt mir auch mit am besten, aber das war auch das schmerzhafteste, zuerst outlines dann mit farbe füllen dann mit anderer farbe einen verlauf andeuten und dann noch mit weißen highlights abheben und das einmal rumherum ^^ aaah schmerz xD

 

Und genau bei diesen Spitzen hätte ich die größten Bedenken.
Herrn Herms Tattoos in allen Ehren. Aber diese Dinger könnten schnell zu Matsch werden. Meiner bescheidenen Meinung nach sind die viel zu fein und filligran um ein paar Jahre zu überleben.

 

Bombe!Feine Arbeit!

 

Die Spitze vom StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen kommt megageil rüber *Daumen hoch*

 

hammer!

 

Superschöne Idee und tolle Arbeit - unbedingt zeigen wenn fertig!!

 

jepp..iss wieder so ein Teil, welches ich wirklich gerne in ein paar Jahren sehen würde. Die Arbeit ist natürlich der Hammer und so wie es jetzt ausschaut ein 10er - definitiv

 

ich geb 9Punkte, um Dir dann einen 10er geben zu können, wenns fertig ist;)

 

das ist ja zucker---die spitze ist der hammer.....9*+

 

Klasse!!!

Moderator
 

Jau! Die Spitzen sind echt bombe. Auch die Farbe find ich einfach klasse. Das wird ne 10!

 

Wow, ist echt ein starkes StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen , mal was anderes!!
Freu mich darauf es Final zusehen!

 

WOW 10*

 

Super!

 

Das was bisher zu sehen ist ... TOP! Gratuliere

 

So siehts ja gut aus... nur hab ich da die gleichen Bedenken wie loreley.... nun ja...

 

WOW ;)

 

sehr geil :)

 

sensationell :-)

 

Grinsekatze :)))))

 

Joa, doch...Da würde es sich lohnen, mal wieder hinzugehen ;-)

 

Wahnsinn- echt geil Herm- da suche ich schon wieder nach diesem blöden Hut ^^
diese Details echt klasse- bin gespannt wenn es fertig ist

 

super coole idee und sehr gute arbeit, einfach nur top

 

Super Idee und tolle Ausführung!!! Einfach Klasse!

 

Super geiles Tat !! sehr viele schöne Details ! am schönsten find cih aber die Rüschen vom StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen !

So schön sauber und filigran gearbeitet, dass man denkt das es wirklich Stoff ist !!

Respect ! ^^

 

Super Idee!

 

Man kann nicht wegschaun! Sehr detalliert

 

I like :-) schade, dass man bis November warten muss, um noch mehr davon zu sehen!

 

wunderschön

 

einfach genial!

 

Die idee finde ich hammer geil sowas als stumpfband zu machen, aber was ich noch viel viel geiler finde ist die umsetzung der spitze, das sieht wirklich wirklich toll aus, da werd ich ja voll neidisch ;)

 

@strelitzie

könntest du davon vllt mal nen aktuelles foto einstellen? würde mich echt mal interessieren wie es nach 3 jahren ausschaut. wäre klasse!!

 

Schließe mich Dadman an. Bitte ein aktuelles Foto. Danke.

Tattoo hatte ich noch nicht gesehen.
Natürlich ein 10er.


Weitere Tattoos von Strelitzie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben