Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Reto

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.05.2012

Mitglied seit
11 Jahre 47 Wochen

Sport
unsportlich

Aktivität
Reto hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Reto's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Reto

ganz ganz geil !!!

heyy zonin und preisselbeer... jaa es geht noch viel viel weiter .. ihr kennt bestimmt das tatto fom schauspieler The rock .. ich habe mir das genaze tatto fon einem samo so umzeichnen lassen das es keine bedeutung hat .. der brust teil wird etwa glich (nur der mittelteil ( hatt wider ne bedeutung) wird anders .. dank kommt noch der rücken und der nacken dazu ..... da jetzt aber der sommer da ist :) wird es erst um anfang sept weitergestochen .... aber es sind sicher noch 3-4 sitzungen nötig ...

Hallo zusammen , zuest mahl danke für die intressanten komentare .:)) tt deine meinung ist föllig ok kast sie ja offe sagen da habe ich kein problem mit. Ich finde es ne super arbeit .. mir gefällt es super .. und ein tattoo were nich einzigartig wen es nicht auch kleine fehler hat ..sobald der rücken, nacken und die brust vertig ist werde ich weiter fotos rein machen und mich natürlich über deine meinung freuen .. auch ein danke an die anderen ....wer sehr spannend zum mitlesen ..:) allen eine gute nacht ..


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben