Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Reto: new tribal polynesian tattoo

kosten bis jetzt ca 1400 .-FR .
Da das Tattoo noch lange Fertig ist kann ich die genauen Kosten nicht sagen am ende wird es ca be 2500 -3000Fr sein.

new tribal polynesian tattoo
9.38235
Durchschnitt: 9.382 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ein foto nur vom tattoo wäre toll...aber ich seh auch so schon einige stellen die nicht sauber und gerade sind und das ist das a und o gerade bei solch einem tattoo!

 

aha wo denn? dann brauch ich nicht zu suchen...

 

wenn du schon danach "suchen" musst dann lass es lieber ganz, wenn man nen blick dafür hat erkennt mans eben sofort!

 

Mich interessiert auch was da nicht passen sollte o.O

 

da passt alles, tat sieht gut aus.

 

Ich finde auch, das es so aus der Entfernung sehr sauber aussieht.

 

Find auch es sieht sauber aus.
Unregelmäßigkeiten gibt es in geringem Maße immer.
Ein Beispiel hier: bei dem großen Kreis (unten rechts im Bild) gibt es im unteren linken Quadrant unterschiedlich dicke Verbindungen der Dreiecke/Zwiebelscheiben/wie auch immer mans nennen soll und die Dicken ebendieser sind auf beiden Seiten der Mitte nicht exakt gleich.

Aber wie gesagt, finde es sehr gut. Wollte das jetzt nur mal anführen für die die nicht "suchen" wollen.

Und @TT: Das ist ja schon nen bisschen übertrieben, du klingst ja als ob du von der "Macht" redest oder so. Junger Padawan, nur wer suchet der findet. Auch du hast keinen Tattoofehler-im-ersten-Augenblick-erkenn-Blick. Ganz abgesehen davon das das eine ziemlich unspektakuläre Superkraft wäre.

 

was laberst du denn für ne gequirlte scheisse?
den einen fehler den du genannt hast sieht man halt sofort und dazu im oberen bereich auch noch 3 die man beim direkten hinsehen sieht also mach dich mal locker (wenn du sie eben nicht siehst ist es nicht mein prob)!
denke wenn man ein besseres (näheres) foto sehen würde wären da auch noch mehr "mängel".
im großen und ganzen ist es ja schick gemacht dennoch sind fehler drin!!!

 

Womit soll ich mich denn "locker machen". Ich fand deinen Kommentar halt lustig. Das ich das ganze nicht so ernst nehme wirst du ja aus der Schreibweise problemlos herausgefiltert haben. Du dagegen scheinst mir grade ganz schön unentspannt ;). Dem aufmerksamen Leser wird übrigens aufgefallen sein das ich in meinem Kommentar nur ein Beispiel für einen Fehler gegeben habe. Das noch andere Fehler drin sind ist mir wohl bewusst.

Ich hab dich keineswegs dafür kritisiert das du Fehler siehst die ich nicht sehe. Also versteh ich nicht warum du den Eindruck hast ich wäre eifersüchtig (Zitat: "wenn du sie eben nicht siehst ist es nicht mein prob").

Was war denn gequirlte Scheiße?
Das ich gesagt habe es enthält Fehler? Das war ja wohl auch deine Meinung.
Das ich gesagt habe es gefällt mir? Das darf ich ja wohl sagen.
Oder das ich gesagt habe das auch du nicht alle Fehler im ersten Augenblick siehst? Auch das kann nur war sein, dein AugeAuge-Tattoos suchen beziehungsweise deine primäre Sehrinde kann überhaupt nicht genug Informationen pro Sekunde analysieren als das du 4 Fehler in einem Augenblick sehen könntest.

Daraus kann ich nur schließen, das die gequirlte Scheiße sich auf die Art und Weise bezieht wie ich dich auf dein Fehlverhalten aufmerksam gemacht habe?

Ich bin bereit zu versuchen mich zu bessern und es erneut versuchen:

Ich fand deinen zweiten Kommentar zu diesem Bild absolut unnötig. Hilfreich wäre es gewesen die Betrachter auf einen der Fehler aufmerksam zu machen. Oder gar nichts zu schreiben. Aber zu schreiben das es eh nichts bringt weil wer das nicht sofort im ersten Augenblick sieht, der hat halt nicht den nötigen Blick den du natürlich besitzt- nun, das klingt schlicht nach unkonstruktiver Arroganz. Oder inwiefern wolltest du mit dem Beitrag irgendwie weiterhelfen?

 

haha....großes Kino was hier schon wieder abgeht!
macht euch mal locker...
das Tattoo sieht für mich, auf den ersten Blick, auch super gestochen aus. Das man, wenn man es will, immer kleine fehler findet ist klar. Aber wer meint er muss unbedingt nach welchen suchen nur um es schlecht zu machen....naja, der hat halt keine anderen hobbys! ;)

Bye!

 

wer sagt denn das ich mit meinem kommi weiterhelfen wolte...ist doch keine selbsthilfegruppe hier sondern ne tattoogruppe!
ist aber interessant das du der meinung bist meine AugenAugen-Tattoos suchen ansalysieren zu können^^ ich seh die fehler nunmal und gut is! von eifersucht zu reden is echt kindergartenkacke!
und mein zweites kommi ging an angie (falls es dir noch nihct aufgefallen ist), da sie mir einfach aufn sack geht mit den meisten ihrer kommis!
wenn du jetz noch weiterhin langeweile hast kannste mich gerne privat anschreiben...vllt antworte ich sogar^^

 

naja TT diese verkrüppelte forelle und der raver autoaufkleber an dir sind auch keine meisterwerke. vielleicht solltest du mal die lupe weglegen und das tattoo einfach normal bewerten, sieht nämlich mehr als ordentlich aus das teil :) winzige fehler findet man überall wenn man nur will.

 

*gähn*

 

Naja Jungs aus Düsseldorf kann nichts Gutes kommen^^

Nachtili :D

Ganz Liebe Grüße an dich TTchen ;-P

 

Hallo zusammen , zuest mahl danke für die intressanten komentare .:)) tt deine meinung ist föllig ok kast sie ja offe sagen da habe ich kein problem mit. Ich finde es ne super arbeit .. mir gefällt es super .. und ein tattoo were nich einzigartig wen es nicht auch kleine fehler hat ..sobald der rücken, nacken und die brust vertig ist werde ich weiter fotos rein machen und mich natürlich über deine meinung freuen ..

auch ein danke an die anderen ....wer sehr spannend zum mitlesen ..:)

allen eine gute nacht ..

 

Hab sowas noch nicht oft gesehen und bin in diesen Dingen
kein Profi, aber für mich schaut es gut aus !
Kommt noch was dazu ?

 

schön :)

 

ich find richtig gut... bin gespannt wie es weitergeht...
@TT finds ne frechheit zu sagen, dass jemand einen auf den sack geht. wie gesagt, es ist eine tattoogruppe und da wird doch auch jeder sagen könn was er denkt?! schließlich hat sie bloß nachgefragt?!

 

heyy zonin und preisselbeer... jaa es geht noch viel viel weiter .. ihr kennt bestimmt das Tattoo fom schauspieler The rock .. ich habe mir das genaze Tattoo fon einem samo so umzeichnen lassen das es keine bedeutung hat .. der brust teil wird etwa glich (nur der mittelteil ( hatt wider ne bedeutung) wird anders .. dank kommt noch der rücken und der nacken dazu ..... da jetzt aber der sommer da ist :) wird es erst um anfang sept weitergestochen .... aber es sind sicher noch 3-4 sitzungen nötig ...

 

Also ich würde das Geld lieber in einen Deutschkurs investieren. Ist nicht böse gemeint, aber streckenweise dachte ich, ich bekäme Augenkrebs. Und ich achte auf so etwas nicht....soll was heißen.

 

@ 81 trooper 81 Was hat das denn mit der Kritik am Tattoo zu tun

 

Mit dem Tat hat es gar nichts zu tun. Ich sehe viel zu wenig um es zu kritisieren.

 

Denke auch. Wer suchet der findet. Aber dann schenk dir doch den Spruch

 

Troopers, manche Kommentare kann man sich sparen. Ganz abgesehen mal davon das mein detektivischer Spürsinn mir verrät das er in Schweizer Franken bezahlt hat( siehe Beschreibung). Eventuell ist Deutsch nicht seine Erstsprache, schon mal drüber nachgedacht vor dem unkonstruktiven rumtrollen? Und selbst wenn, freu dich nen Keks das du besser schreibst und gut ist.

@topic:Bin gespannt auf das fertige Bild, ich hoffe das landet dann auch hier ;)

 

wundert mich langsam nicht mehr, warum so viele die letzte Zeit ihren Account löschen lassen ....

 

Pass mal auf du Gurke, ich habe eben gesagt das es nicht böse gemeint ist. Du hast hier überall was zu schreiben was? Nerve wen anders und gehe einfach sterben du Honk.

 

meine güte.. ist ja wie'n schwanzvergleich hier. tattoo schaut soweit ganz nett aus, allerdings würde ich ein bild bevorzugen wo mehr tattoo und weniger drumrum drauf ist ;) ( dann kann man a8uch besser beurteilen wie sauber es nun wirklich ist).

 

Meinst du mich? Was hab ich dir denn bitte getan das du hier gleich so ausfällig wirst? Ich habe dich nur (nicht als einzige Person) darauf aufmerksam gemacht das dein Kommentar absolut unnötig und ungerechtfertigt war. Zitat: "Du hast hier überall was zu schreiben was?" - um die erste Person zu sehen die hier offtopic geschrieben hat, musst du nur in den Spiegel schauen ;).

Und nimm ein Forum im Internet mal nicht so bitterernst das du anderen Menschen den Tod wünschst ;). Schlecht für den Blutdruck.

Edit: Ach und richte weitere Beleidigungen, Todeswünsche, Hasstiraden, schnippische Kommentare oder offtopic-Schwanzvergleiche doch bitte per PN an mich, dann muss das nicht jeder hier mitlesen ;).

 

Naja direkt den Tod wünsche ich dir nicht, aber nen netter Darmverschluss wäre schon nice. Ich bin nur wegen gestern etwas vorbelastet was deine Perlen der Weisheit angeht. Ist aber nicht wild. Ich versuche es mal mit ignorieren oder so.

 

wie alt seid ihr?
kinder, jetzt reiß euch mal am riemen hier! *kakao reichen tu*
.. is doch so :D

 

Der hat angefangen... :)

 

will ich gar nicht wissen :)

 

yay kindergarten

 

macht euch das doch bitte per PN aus!!!!!

 

Hier wenn man monatelang nicht reinschaut isses trotzdem als wäre es gestern. Ich für meinen Teil komme grösstenteils nurnoch zum lachen hier vorbei.

 

Na wenn man sonst nix zu lachen hat. ;-)

 

da haste recht, user1.

 

@blackrabbit
......, dann schaut man schnell mal hier vorbei. ;-D

 

Hi Pünktchen! ;-)

 

Hi... E.. eh... user. ;-)

 

;-DDD

 

Mädels, ihr sollt das Tattoo bewerten... :D

 

Keine Zeit mehr dazu. Muss Schuhe kaufen gehen.^^

 

Alle Klischees erfüllend...

 

sorry, finds geilo. Punkt.

 

Tattoo bewerten? Ach so.. ja stimmt, da war mal was in der Art auf dieser Seite. ^^

user... typisch MädchenMädchen-Tattoos suchen. :-P

Ach und zum Tattoo: um das ordentlich zu bewerten, brauchts ein besseres Foto.

 

ich habe mir das genaze Tattoo fon einem samo so umzeichnen lassen das es keine bedeutung hat ..
Das finde ich super klasse. Das zeugt von nem respektvollen Umgang mit der Motivwelt und dem notwendigen Herzblut für so ein Hautbild. "Aber ohhhh wart mal, da im oberen Quadranten scheint mir eine Linie ein μ zu weit links und daaaaa noch eine..." *Ironie aus.

 

@Reto danke für Deine Info ;)
Das hört sich doch sehr gut an und unbedingt zeigen
wenns fertig ist , oder nen Zwischenstand , bin weiterhin
sehr gespannt !

 

Mal was anderes, sieht doch gut aus, bin auch gespannt wie
es dann weiter geht ! ;-)
Wer hat`s denn gemacht ?

 

Schön gemacht aber leider billiger The Rock Tattoo Verschnitt !!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben