Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nitrobaby: Mein Blumentrible!!

Das ist mein Tattoo... Wird in paar Wochen auch wieder erweitert. Bisher geht es bis zu den Rippen, soll nun noch den Rücken hoch gemacht werden.
Zu den Schmerzen: KEINE!!! Ich liebe einfach das tattoowieren!!! ;-)

Mein Blumentrible!!
4.56
Durchschnitt: 4.56 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh ein Blumen-TRIBLE! ;o) Vielleicht lässt du mal von jemandem ein Bild machen, zum Bewerten ist das Foto hier nicht geeignet. Mir persönlich wäre das jetzt zuviel Traibel und abwechselnd rot und blau....

 

Trible, Traibel, Tribal... was solls ;-)

Scheint nicht gut gemacht zu sein. Und wenn ich mir vorstelle, das es sich so über den ganzen Körper zieht, find ich es einfach viel zu wuchtig.

 

Sieht gurkig aus und überhaupt nicht an die zierliche Figur angepasst. Warum versaut man sich mit sowas den ganzen Körper??

 

Bin verwirrt, soll ich jetzt die Fliesen oder die Schuhe bewerten?

 

anpassung=0 und mir persönlich wäre das auch zu langweilig (selbst wenn ich blümchen und tribals mögen würde..)
mehr kann man nicht bewerten.

 

ich geh jetzt einfach mal von der oberste BlumeBlume-Tattoos suchen aus, der rest ist zum bewerten mist...
also wie ich das sehe ist das alles ziemlich kraklig und verwackelt...sehr schlecht umgesetzt...und das über den ganzen körper?? na prost mahlzeit :/

 

Kein geeignetes Foto zum Bewerten.
Aber wenn man sich an dem oberen Teil orientiert und davon ausgeht, das es nach unten hin so weiterverläuft, ist es eher unterer Durchschnitt.

Alles sehr fleckig ausgefüllt und krakelig dazu.

 

wirkt sehr wackelig u Kontrastarm.... glaube is eher son schlechtes Mittelding...mach doch nochmal ein "direkt drauf" Bild!

 

Sehr sehr grottig..tooo much

 

das foto macht es nicht einfach zu bewerten, mir persönlich ist es einfach viel zu viel, das bein sieht ziemlich übervoll aus

 

Kann meinen Vorrednern nur recht geben!

 

ich geh davon aus das ein gutes foto den mist erst so richtig zum vorschein bringt !
und wenn du das tätowieren so liebst , warum haste denn keine ahnung davon und suchst dir einen tätowierer der dich gut berrät und dir was vernünftiges sticht ( auch wenn es geld kostet , ich denke nämlich daran liegt es !! ) .

 

Sieht wirklich etwas gurkig aus :/
aber die fließen sind sauber ;)

 

Ich denke du wolltest es so wuchtig...
feminin ist definitiv anders!!

 

schönes tattoo :)

 

willst du dir das wirklich antun, dieses Tattoo erweitern zu lassen ?!?

 

geleck...
bitte geh woanders hin und erkundige dich ein bisschen mehr...
und lass dir ja nicht damit den restl. körper tackern!!!

 

Verflucht...

 

love it!!

 

Mir persönlich sind die Blumen viel zu mächtig für den Körper. Qualitativ scheint es auch eher unteres Mittelmaß zu sein. Schade eigentlich

 

Hui, krasses "trible tattowiert". Doch ein Naturgesetz: Jeder bekommt das, was er verdient und zwar zu jeder Zeit.

 

Hm ob es sich lohnt nen Kommentar zu schreiben, wird vermutlich eh gleich wieder gelöscht, wenn sie das negative Feedback liest.

Tribal is ja mal richtig grottig, zu dick gezeichnet und keine Anpassung an dein Körper. Wirkt auf mich eher wie Wurzeln und Blumen.

Hübsche Schuhe. Glaub Kniehohe Stiefel und Lange Hose würden gut zum Tattoo passen.

 

Das ist ja auch erst ein jahr hier drin.....Da wirds auch Zeit das es verschwindet.... :o)

 

ach na dann, gar net gesehen ...2012

 

Falsch, es wird jedes Jahr neu eingestellt ;-)

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-tattoo-20


Weitere Tattoos von Nitrobaby

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben