Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rhaegal

Aktivität
Rhaegal hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Rhaegal's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Rhaegal

Dass es perspektivisch nicht ganz passt ist meinem Wunsch geschuldet. Meine Vorgabe an Sam, welcher das Motiv gezeichnet hat, war: Ich hätte gerne dieses Bild aus dem Spiel: http://www.ebattle.net/uploads/1197937132/gallery_3258_15_44181.jpg aber im neotraditional Stil und mach Klingengretel grösser und dreh sie (weil man sonst ja nur Gretels Hinterkopf und die spitzen Elfenöhrchen sehen würde und das wäre doch schade). Dazu noch ein paar zusätzliche Details bei Hornhorst wie Kette, Hand und Gürtel, damit er nicht ganz so nackig daher kommt. Die realistische Perspektive mag darunter leiden, aber ich mag die Komposition so. [edit]- bearbeitet am 08.01.2020 um 21:57 -[/edit]

Bin im März wieder bei Dano und werde ihn (ja nach meinem Zustand nach der Sitzung) bitten, ein paar gute aktuelle Bildchen von meinen Verzierungen zu schiessen. (Kann derzeit schlecht die Hosen runterlassen und die ArbeitskollegInnen um Fotos bitten, sonst muss ich bei der Personalabteilung antraben ;-) )

Gerne doch. Umgerechnet in Euro etwa 4'500. (inkl. Kosten für das Motiv von 800 NZD und Stammkunden-Preis im Studio). Der Studio-Inhaber hat mich schon vor Jahren gefragt, ob es nicht einfacher wäre meinen Lohn direkt dem Studio überweisen zu lassen :-)

Das ist mir tatsächlich bisher gar nicht so aufgefallen :-) Aber für einen festen Schwertgriff habe ich noch die gute Ciri auf dem Oberschenkel: https://www.instagram.com/p/BXoMU5iFiM6/ (frisches Bild von vor 2 Jahren, müsste mal ein neues machen lassen um es hier reinzustellen)

Superschön. Da werd ich vom gelegentlichen Gast gerne zum registrierten Benutzer um hier 10 Sternchen zu verteilen. Bei der Interpretation rätsel ich noch. Sie hält die eigenen Fäden, weint aber dennoch ... Wobei, das Rätselhafte macht's noch interessanter.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben