Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baru88: little marionette

Hier also mein 2. Tattoo von der wunderbaren Ela, Indigo Soulmates in Vorarlberg. Gestochen wurde es in einer Sitzung (ca. 5,5 Stunden mit 2 kleine Pausen)

 little marionette
9.49091
Durchschnitt: 9.491 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir ganz gut. Die hintere Hand sieht etwas komisch aus, sonst finde ich es gelungen.

 

ist für mich ein klarer zehner, die hand hm tut dem kein abbruch.

 

Totschick! Wie fein und detailreich alles ist...Aber stimmt das mit der linken Hand so? Kann da wirklich der Daumen so sein oder hab ich nen Denkfehler ?

 

ich finde es sehr gelungen. eine augenweide, schmückend und detailverliebt. die farbwahl ist für mich ausgezeichnet, das lila bringt die richtige exklusivität in das tattoo, macht es edel und geheimnisvoll. bin begeistert, sowohl vom motiv, wie auch von der ausführung.

 

Sehr Nice 10*

 

Schon etwas Besonderes, ein richtiges Schmuckstück. Nicht alltäglich, stilvoll und gediegen. Die Feinheiten & Details im Stirntuch, der Korsage. Das Lila - einfach nur schön. Eine
rundum gelungene, sehr ansprechende, feine Arbeit.
Glückwunsch zu der kleinen Kostbarkeit.

 

Ihr fahrt alle auf das Lila ab als ob ihr diese Farbe noch nie gesehen hättet...*chrchrchr* ^^^

Bin ich der einzige, der sich bei diesem Motiv "leicht" an Sandra/ Rottenburg (aka Amnesie) erinnert fühlt? Ist aber wirklich schön geworden,das Teil. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber: Ein wenig mehr Farbvarianz hätte es schon sein dürfen, gerade das so sehr geschätzte Lila ist mir zu dominant. Manchmal ist weniger doch mehr....^^

Ein paar Kleinigkeiten gefallen mir auch nicht, so zB der Mund, das etwas zittrige Ornament am Ohr, die ungleichen Stäbe der Marionette, aber alles noch im Toleranzbereich. Gutes Teil, ich lass mal wegen der Kleinigkeiten einen Achter da.

 

Das ist echt geil. Wunderschön Detailverliebt. Ich entdecke immer wieder neue Dinge auf deinem Tatt. Hammer! Gratuliere Dir haste alles richtig gemacht!
Von mir 10!

 

musste auch sofort an Sandra denken, aber die Lippen und AugenAugen-Tattoos suchen sind null Sandra-like

finde Größe und Anpassung cooli

 

Finde es zum Teil etwas Fleckig z.b. Achselhöhlen, da muss man nochmal drüber ;) sonst sehr cooles Teil, schön gemacht.

 

Tolle Details und wunderschön anzusehen.
Coole Farben.

 

Sehr schönes Tat!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/marianette
Ja..war auch mein erster Gedanke Thirty.
Aber nichts desto trotz..ein schönes Tattoo! Wobei mich auch ihre linke Hand etwas stört und das fleckige was marina11 schon angesprochen hat

Moderator
 

Da hast du dir ein wundertolles Teil von der Ela abgeholt ♥

 

Wunderschön!! :-)

 

Zwischen all den grauen Kieselsteinen findet man manchmal einen Diamanten. So wie jetzt. Ein grossartiges Tattoo; höchste atmosphärische Dichte; tolle Idee, super Entwurf und wunderbar umgesetzt. Da wird mit einem Motiv gleich eine ganze Geschichte erzählt...
Das es einige vielleicht an Sandra König erinnern mag, ist kein Makel sondern eine Auszeichnung. Abgesehen davon viel zu einzigartig und individuell um in den Kopieverdacht zu kommen... Diese feinen Schattierungen an Hals und Busen - einfach klasse.
Den unteren Schmuckstein auf dem Mieder finde ich nicht so toll - aber das ist ja Gemecker auf allerhöchstem Niveau... Der Experte mag noch mehr zum Mäkeln finden - ich nicht.
Bei einem so schönen Tattoo braucht es keine erklärenden Tekste über die übergrosse Liebe zu Mama oder zum toten Hamster, so ein Kunstwerk spricht für sich. Heute und in Zukunft. Gerade durch die zeitlosigkeit fernab aller Moden wird dieses Werk dem Medium Tattoo gerecht...

 

Der Vergleich mit Ela ehrt mich sehr ;) Sie macht einfach wunderbare Arbeiten, wie auch das hier. Fein!

 

und sogar bei der Ela wird gemeckert *g*....Haare in der Suppe....das Teil fetzt

 

och ich würde nicht sagen, dass gemeckert wird... es wird nur nicht anhand vom NamenNamen-Tattoos suchen des Inkers/Trägers hier direkt immer von alle 10* raus gehauen!!! Was der Seite hier sicher auch mal gut tut =)
Wen man wirklich mecker würde, würde man die kraklige Linie der verlaufenden Mascara nennen und die unterschiedlich dicken Linien beim Kinn usw... ;)

 

Bei aller Begeisterung, muss ich ja nicht gleich in unkritische Euphorie ausbrechen...

 

gibt hier keine kritische euphorie. durchweg alle haben diese schöne arbeit zwischen 8 und 10 Sterne bewertet. also, alles gut.

 

ach Hafensänger..ich bin ja manchmal auch nur die Userin Kia..und dann will ich einfach mal in unkritische Euphorie ausbrechen ;-)..lasst mich doch auch mal *g*

 

kia, lass dich nur aus hier. falle in sämtliche euphorien aus, lass dich einfach gehen, befreie dich von all den zwängen....sei einfach DU! tschakka!!!!! ;)

 

ah nee...das tu ich euch lieber net an *lach*

 

Danke erstmal an alle! Freut mich, dass meine Marionette so gut gefällt :)
Witzig, erinnere mich noch an das Bild von Amnesie, hat mir damals sehr gut gefallen und hat mich auch unter anderem bei der motivwahl ein wenig inspiriert. ABER die Ela hat von mir weder Fotos noch sonstige Vorlagen bekommen. Nur die Vorgabe - Marionette + weinende Frau + Bedeutung - mach was draus. Auch bei der Farbe hab ich ihr freie Hand gelassn. Tja, und das ist das Ergebnis ;) Ich war von Anfang an begeistert von ihrem Entwurf.
Das mit dem Händen ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallem XP stimmt aber, scheint anatomisch nicht ganz richtig zu sein.

 

Mir gefällt das sehr gut.
Über die paar kleinen Mängel sehe ich hier gerne hinweg, da mir das Teil im Gesamten so extrem gut gefällt ;)
Die Farbwahl finde ich sehr passend. Ich mag Lila sowieso und hab's auch selbst unter der Haut.

 

unterschreibe hier beim 30er...

a) klaro, sandra könig ist der erste gedanke
b) a bissle mehr farbvarianz hätte ich mir gewünscht.

und technisch ist das eine super arbeit würde ich behaupten! sauber, klar, einfach schön!

 

WOW, einfach nur ein sprachloses WOW. Wunderwunderschön

 

Superschön. Da werd ich vom gelegentlichen Gast gerne zum registrierten Benutzer um hier 10 Sternchen zu verteilen.

Bei der Interpretation rätsel ich noch. Sie hält die eigenen Fäden, weint aber dennoch ...

Wobei, das Rätselhafte macht's noch interessanter.

 

Ich bin verliebt ♥.♥
Wunderschön, mit viel Liebe zum Detail.

 

Bis auf die Hand schmückendes Teil. Auch der Lilaanteil gefällt mir absolut gut ,finde pers. keineswegs zu Dominant.

 

Superschönes Teil ! Auch die Farbkombi gefällt mir persönlich richtig gut.

 

man sollte erst gucken, wo genau das Studio liegt und sich danach erst in den Künstler verlieben! --> über 660 km sind mir dann doch irgendwie zu weit :(

deeeennn ich liebe dieses Tattoo, ich liebe diesen Stil, es ist einfach nur entzückend! ♥

Antworten anzeigen
 

Bittersweet, warum nicht auch mal für was besonderes den Weg in Kauf nehmen :)

 

das stimmt, besonders ist es! ich hätte eher meine Probleme damit, das nichts schief gehen darf, da mal nicht mal eben so zb zur Kontrolle nochmal hingehen kann oder so^^ weiß nicht, wäre mir irgendwie zu heikel, denke ich^^

 

taugt mir...

 

Sehr schön! Und die Farbwahl ... Perfekt!

 

Interessantes Motiv, gefällt mir!

 

Ist ja bisher total an mir vorbei gegangen!
Kann's aber nicht unkommentiert lassen!!

Trés chic!

 

ich muss mal was hochholen :)


Weitere Tattoos von baru88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben