Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


robby_1987

Aktivität
robby_1987 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
robby_1987's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,75 bewertet.






3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von robby_1987

wenn der hals gestreckt wird zieht sich der buchstabe automatisch mit nach oben da müsste hier meiner meinung nach ein perfekter fälcher am werke gewesen sein

so neues bild ist drin leider nicht alles ganz drauf aber da müsste man es erkennen das es sich um keine fotomontage bei handelt sorry für die schlechte quali

ist am kommen

lol also der schriftzug ist keinerlei eine fotomontage und wenn man mal genau hinschaut sieht man das sich die buchstaben bei familia der pose nach oben gezogen haben

ich frag mich wie man darauf kommen kann und der schriftzug ist kein fake nur mal so nebenbei und ja die bilder sind alle vom selben bis auf den schriftzug im übrigen ist das muerte noch garnicht fertiggestellt

das ist ja auch noch nicht feritg die einzelnen elemente werden ja noch zusammen gesetzt

je genau das war der sinn das andere ist nur ausgeblendet

ay ay augenverblendung der schuss ging nach hinten los und das im wahrsten sinne des wortes da wurde ja nix dran verbessert nur die schlechte arbeit einfach weiter geführt


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben