Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


robby_1987: la famila

la familia SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen rot dauer ca 1,5 std kostenpunkt 100 €

la famila
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht aus wie ne fotomontage, liegt aber vermutlich an dem bearbeiteten bild. ich nehme an, du wolltest die anderen tattoos verdecken und nur das hervorheben?

 

je genau das war der sinn das andere ist nur ausgeblendet

 

Die einzelnen Elemente gehen ja, aber das Gesamtbild find ich nicht gelungen, wirkt sehr gestückelt (was es ja auch ist).

 

das ist ja auch noch nicht feritg die einzelnen elemente werden ja noch zusammen gesetzt

 

Paar WolkenWolken-Tattoos suchen dann passt das. Kann man immer mal gebrauchen.

 

sauber gestochen

 

Sieht wie ein Fake aus. Müsste sich doch in dieser Pose verziehen oder

 

Ich seh das wie joschi,
sieht für mich auch wie ne Fotomontage aus.

 

Bin auch drüber gestolpert und schließe mich Joshi an: da stimmt was mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht ;-)

 

lol also der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist keinerlei eine fotomontage und wenn man mal genau hinschaut sieht man das sich die buchstaben bei familia der pose nach oben gezogen haben

 

Vielleicht würde ein unbearbeitetes Foto helfen....

 

Stell doch ein unbearbetetes Foto online, dieses hier wirkt wirklich komisch.

Edit: Waldhexe war schneller =)

 

ist am kommen

 

naja fotomontage hin oder her, aber sollte nen inker dann nicht wenigstens den beim schriftyp typischen übergang zwischen a und m ausgleichen können das da net so ne blöde kante bleibt, so siehts wirklich aus wie draufgeshopt auch grad weil es sich durch die bearbeitung so absetzt vom rest des rückens.

 

so neues bild ist drin leider nicht alles ganz drauf aber da müsste man es erkennen das es sich um keine fotomontage bei handelt sorry für die schlechte quali

 

also beim anderen Bild, ist das F viel weiter am Hals ob, so das dies hier meiner Meinung nach ned echt ist.

 

ich glaub das liegt an der körperhaltung

 

wenn der hals gestreckt wird zieht sich der buchstabe automatisch mit nach oben da müsste hier meiner meinung nach ein perfekter fälcher am werke gewesen sein


Weitere Tattoos von robby_1987

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben