Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockfee-82

Vorname, Name
Anette

Wohnort
Wallenhorst

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.09.1982

Mitglied seit
14 Jahre 26 Wochen

Musik
Rock, Metal

Aktivität
Rockfee-82 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Rockfee-82's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Rockfee-82

Dem Baby (?) hätte man ein schöneres Gesicht schenken können.. 6 P

Richtig schön! Sehr verspielt, kleine süsse Details vorhanden. Gute Mischung!! 8 Punkte

Ich finde es ist mit zuviel rot überlastet. Mir fehlen da irgendwie Blau- und Grüntöne 5 P

Sehr Filigran! Scheint sehr edel! 8 P

Wirklich sehr schön.Die Sterne sind wunderbar! Sehr gutes Zusammenspiel aller Elemente! Mir persönlich gefallen nur die Blüten nicht soo sehr. 8 P!

Ein weiteres (und dann größeres) Bild soll in einigen Tagen folgen. Wenn´s halt richtig abgeheilt ist... Da es mein erstes Tattoo ist, bin ich natürlich gespannt auf Bewertungen von erfahrenen Leuten. Geplant ist es, dieses Tattoo spiegelverkehrt auf die linke Seite stechen zu lassen...nächstes Jahr...


Gästebuch
Let´s Rock!
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben