Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Te_QuiErO: Show me your arms !!..

:-))

Show me your arms !!..
8.90991
Durchschnitt: 8.91 (111 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super. Da steht "show me your arms" und wat kriegen wir gezeigt? Alles das, was wir gar nicht sehen wollen. Also, wenn es schon angekündigt wird, dann auch bitte NUR die Arme einstellen...

 

och wenn der Rest passt schau ich mir gern auch noch andere Dinge als nur die Arme an Hehe

 

Also, der type sieht doch gar nicht so schlecht aus, und die tattoos sieht man leider nicht so genau, aber weils viele sind, und auch groß, geb ich mal 9 pkt^^
und für den typen selber 10 pkt

 

sehr geil 10 P

 

nochmal 10er

 

Wow......und zwar das Ganze.....9pkt.

 

Wow......und zwar das Ganze.....9pkt.

 

zeig doch mal die arme

 

Find den Typen überhaupt nch toll, viel zu dünne...

 

seh ich genauso

 

eh hallo zu dünn ? der ist doch lecker ein gesammtkunstwerk Body und Tattos passen doch echt cool zusammen ...
sieht man auch nicht jeden Tag ;-))))))

 

ups die Pkt !!!! 10er

 

hey der chris...cool...schönes foto :-)

 

tztztztz...so so die Frauen...geht hier doch "nur" um das tattoo.
10 Points für..... :-)

 

lecker !!!! mehr sag ich nich dazu ;-)

 

ich weiß garnicht, warum sich hier wer aufregt.. wenn hier ne mieze ihre hupen (.)(.) ins bild hängt , wo nen heiermann großes tat drauf ist.. bewertet ihr ja auch oft genug nur die (.)(.) und bekommt sooooooo (((( .)) ((. ))))augen..

und ich sag jetzt mal, auch wenn man die tats von der entfernung nicht soo genau bewerten kann.. siehts für mich im gesamtbild sehr gut aus..so basta!!!

 

:-)

 

genau... 9 pkt.

 

man man man man man ...... :D

 

biste fotograf???

 

9er fürs ganze

 

Wenn das wirklich von Te_QuiRro gestochen wurde und nicht irgend ein Bild ist, gefällt mir es sehr gut!
Würde auch gerne Bilder von den Armen sehen --- 9*

 

alles ni schlecht (lecker)

 

Ohne Worte....10*

 

......? die tapete im hintergrund kenne ich irgendwoher......

 

°°°Also ich finds auch Klasse ;-) geb 10 Punkte°°°

 

Endlich mal eine schöne Arbeit...gebe 10Punkte

 

schwer zu bewerten da man auf diese entfernung die qualität ja eher schlecht erkennen kann.und darum gehts ja oder?von weitem schauen die tats ganz ordentlich aus.trotzdem keine bewertung von mir,bitte genauere fotos!

 

also ich finde es sehr geil gemacht!!!

 

voll mein geschmack 10p.

 

Voll fantastisch....

 

echt der hammer auch von mir eine 10 !bekommt man auch deine nummer?=) bist echt sweet! lg

 

ich finds klasse...lecker typ ;)

 

Hot Hot Hot

 

Total toll! KOMPLIMENT!

 

nur geil... 10

 

mjammmmm ;-)

 

An alle Mädels , ihr sollt Tattoos bewerten !!!

 

Ach ja , und das geht mit diesem Bild nicht !!!

 

sei nicht neidisch tattooman48...... die tattoos runden diesen mann nur noch ab...... formvollendet nenn ich das. :-)

 

Aber wir Männer denken nur mit dem Schwa..... , und Mädels ? - Oder wie kommt es das ein Bild was man nicht bewerten kann mit 55 Stimmen auf 8,3 P. Durchschnitt kommt

 

Ich muss dem Tattooman da ausnahmsweise Recht geben!

 

das geht weil auch männer dem hier 10 geben können . Schön und erotisch geht auch bei männern und auch mann kann das anerkennen.

 

°°°Also wenn da jetzt ne Frau nur in Bikini stehen würde mit ein paar Tattoos,dann würde der Durschnitt durch Euch Männer genauso sein wetten???°°°

 

na was denn tattooman...... das da das gesamtbild passt, kannst du kaum abstreiten und ebenso ist zu sehen, dass dieser mensch garantiert KEINE gurken da zur schau stellt. was man schon alleine an den anderen arbeiten von te-quiero sehen kann...... man sieht nicht die details, das ist wahr..... aber das gesamtkonzept passt und in dem fall gibt es auch 10 Sterne.
das kann mir auch bei ner frau passieren. ;-)

 

Also , ich wollte ja nur sagen , das ich gerne die Tattoos bewerten können möchte und genau unter meine Lupe nehmen würde , und das ist mit dem Bild nicht drinne ! xD

 

°°°Das mag sein aber wie Suncoin schon sagt hier gibts einfach mal Punkte auf das Gesamtbild :-P°°°

 

°°°lach°°° es ist der tag gekommen, wo ich willy recht geben muss, das ist der hammer^^. aber spass beiseite, ihr Frauen habt zwar nicht so ein ding zwischen den beinen, aber eure dose ist genau so gefühlsempfindent wie bei uns der kleine anhängsel. es ist nicht von der backe zu sabbeln, das er für Frauen eine erotische ausstrahlung hat, nur geht es hier nicht um dieses kapitel. sowas findet ihr auch auf flirtseiten und die wollen sogar solche Frauen wie euch. also traut euch und schreibt euch mal auf solchen seiten ein. hier geht es aber nun mal nur um eindeutige tattoos und nicht um körper, die gut abgelichtet worden. ich werde damit nichts ändern und ihr werdet weiter so voten, aber wirklich die arbeit beurteilen kann man hier wirklich nicht. einige tattoos, die wirklich gut sind, wo aber nur das foto etwas verwackelt ist, da wird geschrieben, man erkennt nichts und mach mal neues bild rein. nur fast jede frau gibt hier ein 10er.
dann viel es hier irgendwo vor mir in einem text, das wir männer auch so bewerten, wenn eine frau sich zeigt. das ist nicht wahr!! es gibt hier viele männer, die auch schwärmen, aber deshalb nicht 10 points verteilen. ich selbst habe schon geschrieben, das ich gedankliche 10 points vergebe, aber nicht real bewertet habe. jeder ist auf seine art spitz wie natter, aber man sollte sich wirklich vor AugenAugen-Tattoos suchen halten, das hier nur tattoos bewertet werden sollen. und eines ist sicher, hier kann man nicht auf die wirkliche kunst eingehen, weil man es echt nur schätzen, aber nicht sehen kann.
in diesem sinne...

 

Heijeijei. Leckerrschmeckkerrr.

 

Wie Josch schon gut erkannt hat...wir Frauen können nunmal gar nicht mit dem Schw... denken ;-) WIR denken mit KOPF und HerzHerz-Tattoos suchen....nix Dose "zungerausstreck" tzä


Weitere Tattoos von Te_QuiErO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben