Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris1234: Flora und Fauna

Flora und Fauna
8.02041
Durchschnitt: 8.02 (49 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

9p wat is das in der mitte an der oberen blüte ????

 

ne alte narbe ist das in der oberen blüte.

 

danke ;) für die schnelle antwort ;)

 

9p.

 

Wirklich sehr schön.Die Sterne sind wunderbar!
Sehr gutes Zusammenspiel aller Elemente!
Mir persönlich gefallen nur die Blüten nicht soo sehr.
8 P!

 

8p

 

Effekte mit weiß ganz nett aber ihr lieben Frauen: was wollt ihre alle mit den vielen Blumen ?????? ich kann sie nicht mehr sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bestellt euch eine dicken blumenstrauss bei fleurop aber auf der haut gibt´s doch echt endlos viele andere möglichkeiten als schmetterlinge-blumen-sterne wenn´s sein gibts auch die haltbaren plastikblumen wenn euch die schnittblumen zu schnell verwelkt sind...

 

9 P very nice ;-)))

 

@schwarzefee

warum soll man sich denn kein Motiv stechen lassen das einem gefällt auch wenn es davon 1000 gibt? ich lass mir doch kein tattoo stechen was zwar individuell ist aber nicht meinem geschmack entspricht....ob Blumen oder sterne, das tattoo ist allein schon durch seine/n träger/in individuell!

soo das musste ich mal los werden ;.)

 

@schwarzerfee: Klatsch, klatsch Du sprichst mir aus dem Herzen...

 

8p

 

Von mir gibts 8*....sieht schick aus!
Blumen, Sterne......mein Gott, jeder so wie er mag :)

 

hät dir auch nen 8 ter dagelassen
weil ich bin auch eine liebe frau grins....
und ich gestehe steh auch auf Blumen ...
so nun ist es raus...
lg

 

also Blumen die gut riechen sind schon was feines... und wenn schon Blumen dann mit tieferer bedeutung dahinter - da ist hier wie in den meisten fällen aber nix von zu sehen und... es tut mir leid aber die narbe an der oberen blüte hätte ich ganz anders verpackt so in schwarz sieht´s erst recht aus wie verkohlt bei einem unlebendigen einschussloch alles in allem wirkt das ganze tat einfach unecht auf mich persl. und ich muss ja nicht jedermann´s und jederfrau´s meinung haben .... man hat eben nicht nur freunde auf der welt... @peppi da klatschen wir dann wohl demnächst zu zweit... ;) p.s. wenn schon unlebendige Blumen dann sollten sie wenigstens welk rüber kommen...

 

@schwarzerfee: Ich habe das Gleiche auch schon des öfteren geschrieben. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und ich beabsichtige bestimmt nicht jemanden seinen Geschmack vorzuschreiben.
Fakt ist nur, dass mich diese ewigen, und sich oft gleichenden, Blumen total langweilen. Ich vermisse hier zunehmend das Individuelle. Es ist nichts besonderes mehr ein Tat zu haben. Eher das Gegenteil. Zur reinen Modesache verkommen.
Nun, nach den so genannten Arschgeweihen, den Chinastempel gibt es halt jetzt die Blümchenstempel. Ach, hätte fast die unvermeidlichen Sternchenstempel vergessen ^^

 

@pebbi ja individualismus müssen manche im duden nachschauen wie man´s schreibt und vorsicht dann finden wir es bald unter der rubrik: SchriftSchrift-Tattoos suchen ;) schon schade eigentlich das tattoo´s hier für viele wie gestemplter massenmodeschmuck geworden ist - schade, schade leider muss man hier die künstler und die träger mit geschmack mit der lupe suchen gehen - schön dich hier gelesen zu haben... ich komme mir mit meiner meinung hier dann nicht so ganz als freak vor schließlich wird man schon genug ausgegrenzt wenn man mal ehrlich seine meinung sagt... persönlich angegriffen sollte man sich deshalb nicht fühlen müssen...

 

Schick 8 P

 

Mich hat noch niemand persönlich angegriffen. :o)
Die Lupe braucht man aber erst seit 2-3 Monaten. Davor waren wirklich "kompetente" User dabei, die plötzlich fast alle weg sind. Es ging zwar auch hoch her, aber niveauvoller. Na ja, mal sehen, vielleicht kommen sie ja wieder zurück.

 

@Pebbi da stimme ich dir vollkommen zu, macht kein spass mehr zur Zeit. Man darf ja nicht mehr bewerten, da sind alle sofort in den Arsch gekniffen.

 

Na, da ist ja einer von denen, die noch nicht weg sind. :o)

 

sieht schön aus....
von mir gibt es 7 *****

 

8 Punkte :)

 

@Melanie: Oder trotzig, süß nicht? ;o)

 

@Pebbi, du wurdest noch nie persönlich angegriffen??? Sagst ja eigentlich auch immer was du denkst. Ja, aber ist doch kacke oder??? Was ist passiert, vor - keine Ahnung - ähm 3 Monaten, war doch die Welt noch in Ordnung. Es gab immermal Reibereien, aber man konnte wenigsten noch bewerten ohne das jemand beleidigt war. Wir hatten wirklich mächtig viel Spaß aber jetzt, ne ne ne

 

@ pebbi und schwarzerfee: darf ich mal fragen warum ihr keine bilder von euren tattoos online habt? mich würde mal interessieren, was ihr unter individuelle tattoos versteht.

von mir 8

 

Also ich persönlich habe keins eingestellt, weil ich es nicht jedem zeigen möchte.
Außerdem finde ich es immer sehr lustig, wenn einem die Leute dann jedes Urteilsvermögen, oder gar die Berechtigung sich ein solches zu bilden, absprechen.
Deine finde ich teilweise individuell. Ode hast du die hier in jeder erdenklichen Ausführung gesehen?

 

@Pebbi

kann ich gut nachvollziehen. Geht mir inzwischen genauso :))

 

@Lilli

Ich weiss jetzt übrigens, wie Du es gemeint hast, wenn Du schreibst, daß Dein Inker die Farbe "einrühren" muß, damit sie bei Dir was bringt. Aua...so gings mir auch gerade ;)

 

na ja, bewerten schön und gut...aber manchmal nerven mich die bewertungen mehr als die angeblichen "langweiligen" tattoos. es ist doch so: jedem das seine, jeder hat seinen eigenen beweggrund dies oder jenes stechen zu lassen...sei es nun sterne, Blüten oder sonst was. mir ist hier aufgefallen, das wenn einige topuser hier bewerten, das einige viele ihm gleichtun....warum auch immer. finde das hat mit einer objektiven bewertung mal gar nichts zu tun.

Antworten anzeigen
 

ist aber rein spekulativ. Und sich bei einer Bewertungsplattform aufzuregen, wie bewertet wird....nunja ;) Liegt nun mal in der Natur der Sache.

 

Das sieht echt geil aus mit dem weiss - wenn das bloss so schön bleiben würde....
@Pebbi: Naja,wenn man jedes mal per PN regelrecht bedroht und gestalked wird, nur weil man seine Meinung sagt, wird einem das irgendwann zu blöd...

 

Ach das Motiv ist mir doch total schnuppe, aber wenn man noch nicht mal schreiben darf, das Bild ist scheiße oder die Outlines sind unsauber. Dann ist es schon weit gekommen und das scheinen hier die NEUEN nicht wirklich zu begreifen. Auf einer Bewertungsseite wird nunmal bewertet und wenn ein Tattoo unsauber ist, dann wir es meistens auch so berwertet, dass hat ja nichts damit zutun ob es einem gefällt oder nicht. Ach was schreib ich eigentlich noch, stoß ja eh nur auf TaubeTaube-Tattoos suchen Ohren.

 

...andere Frage: Was ist das für 'n Loch in der obersten Blüte? Ist das ne kaschierte Narbe...?

 

@Melanie: Tja, dieses Thema ist wohl so alt wie die Seite...

 

@Ralph: Boh, was sind denn das für Leute, die so was machen?? Wie gesagt, bin bisher verschont geblieben. Meinst du sie bleiben deshalb weg?

 

@Pebbi, na ich bin auch schon als vies, ekelhaft und niveaulos betittelt worden, diese Meinung kann ich nicht teilen (klingt das jetzt arrogant).
Ach so und das Tat find ich schick 7*

 

ich find's schade, daß gerade solche Leute wie Baumann inzwischen nicht mehr schreiben. Genau wegen dieser klaren Worte bin ich hier irgendwann mal angestrandet...hat mir gefallen :)

 

Ich weiss nicht, was das für Leute sind - kenn keinen, da die ja im Web so schön anonym bleiben können...."Pass auf, was Du sagst..." ist noch das harmloseste...bis dahin, dass einer dafür sorgt, dass der eMail Posteingang mit Spams und Newsletter zugemüllt wird...irgendwann hat man keinen Bock mehr...bei mir ist das jedenfalls so...

 

ja ich schließe mich dir an Jemimah, ick vermisse Baumann und Elle

 

oups, noch gar nicht bewertet. Ich spendier ne 8. Sieht schon ganz fein aus.

 

Das wollte ich auch schreiben. Ergänze um Mommy und Roger.

 

jo *schnüff*....klare Worte, witzig und schlagfertig. Fand ich super. Ich habe auch keinen Bock, mich hier zu Tode zu formulieren, nur um niemanden auf die Füße zu treten.
Aber ein paar sind ja noch da ;))

 

ach Jemimah, wollte ich dich immer schon mal fragen: wirst du eigentlich nicht beschimpft, bist auch immer strackfut???

 

...da scheinen ja ne Menge Leute "verschwunden" zu sein...R.I.P. Die bitterste Erfahrung, die ich in diesem Beruf je machen durfte, ist die, dass das Vorurteil, dass sich hauptsächlich Psychos, Asoziale und Kriminelle tätowieren lassen, gar keine Vorurteil ist - sondern schlicht die Wahrheit!! - und diese Worte stammen von einem Tätowierer. Dies spiegelt sich auf dieser Seite deutlich wieder. (Ich geh mal davon aus, dass diejeneigen, die ich NICHT meine, sich auch nicht angesprochen fühlen...)

 

Also, wir nehmen dann den Psycho......

 

verdammt! Irgendwas mache ich falsch. Keine Beschimpfungen. wuuääähhhh - ich bin sooooo unwichtig!!!!!!!!! ;)

 

@Ralph

tja, ist schon was dran

 

ach mennooo, dann bin ich wohl wirklich nen Arsch, aber mit Niveau da besteh ich drauf. Klar wir nehmen den Psycho ;-)

 

:)) Bei Dir weiss ich, dass es Ironie ist, Pebbi ;)


Weitere Tattoos von chris1234

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben