Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosmarin

Wohnort
Chemnitz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.02.1992

Mitglied seit
12 Jahre 10 Wochen

Aktivität
rosmarin hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
rosmarin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von rosmarin

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. finde es schade, dass die rote kleine 'kugel' so unförmig ist!

du hattest davon ja auch mal eine vorlage hier hochgeladen, wenn ich mich recht entsinne? da fand ich die idee mit den namen noch schön, sie nur als anfangsbuchstaben in die ranken mit einzubinden. so weiß man leider nicht, auf was man sich zuerst konzentrieren soll..

gefällt mir richtig gut!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben