Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DasPaulchen: Mein neuer " alter" Rücken Teil 3

so... es geht in die nächste runde ;)
jetzt sind die RosenRosen-Tattoos suchen hinzugekommen... das nächste mal folgen noch rote schatten hinter den RosenRosen-Tattoos suchen...sowie blätter und halsschmuck... und in das Tribal sollen noch grüne elemente... gleiche farbe wie der ohrschmuck..

Mein neuer " alter" Rücken Teil 3
9.2
Durchschnitt: 9.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag's wirklich gerne - super Einarbeitung der Altlast! *däumchen hoch

 

Schön :)

Moderator
 

Besser hätte man das echt nicht "recyceln" können. Freu mich schon aufs Fertige :-)

 

Fast schon Glück, dass Du das Tribal hast, sonst wärest Du sicherlich nciht so schnell auf die Idee gekommen. Feines Teil!

 

Mei is des schee....:)) Tolles Teil!

 

Fand die idee damals ja schon klasse! gefällt mir immer noch. Mach mal feddisch ;-)

 

tolle idee und geniale umsetzung

 

vielen dank ;)
ich denk mal eine sitzung werd ich noch brauchen...
vielleicht auch zwei... bin selbst gespannt...wies am schluß wirkt!
also... am 29.02 gehts weiter ;)))

 

huch... doppelpost!

 

Belissima! Belissima! Fantastico :-)

 

Klasse Umsetzung.

 

man, das ist cool. ich bin gespannt wie es weiter geht. :-))

 

Rote Schatten noch hinter den RosenRosen-Tattoos suchen? Ich würd mal eher noch ´n bisschen mehr dunklen Kontrast in die RosenRosen-Tattoos suchen bringen stattdessen. Die wirken so unfertig. Oder kommt da noch was?
Ansonsten echt schön und ´ne 1A Rettung für´n schäbiges Tribal. ;-)

 

mönsch Elle..nimmer mir net immer die Worte ausm Mund ;-)
Super Rettung, allerdings find ich die RosenRosen-Tattoos suchen im Verhältnis irgendwie ein wenig zu gross..zu plakativ - aber vielleicht änder ich die Meinung ja noch, wenns ganz fertig iss :-)...vorher war ich überzeugter!

 

Das ist doch mal eine wunderbare Vorgehensweise, mit einer Altlast umzugehen.
Respekt!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von DasPaulchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben