Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


faelis: blumenranke, stammbaum

1. Sitzung
Kosten: bis jetzt 250 €
Schmerzen: erträglich...oder so^^
gestern gestochen. farben der BlumeBlume-Tattoos suchen werden noch kräfTiger.

blumenranke, stammbaum
10
Durchschnitt: 10 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schmerzen: erträglich
Anblick: unerträglich

*gruselt*

 

sieht so derb aus, gar nich bissel zart...:-(

 

hmmm, weder Fleisch noch Fisch. entweder zu plakativ oder nicht plakativ genug. Die BlumeBlume-Tattoos suchen gefällt mir schon mal nicht und ich gehe davon aus, daß der Rest auch so wird. positiv: Linien sehen ganz gut aus.

Namen sind mal wieder mit reingeklatscht.

wenn´s dir gefällt ist´s ja gut. scheint ja sauber gemacht zu sein...

 

ich hoff das durch die farbe noch a bissal zarter wird...
vllt auch noch paar kleinigkeiten dazu, hintergrund oder so.
@namaya: so schlimm?

 

Stimme pixiez voll zu - besonders was die NamenNamen-Tattoos suchen angeht. Warum müssen die immer irgendwo drangebastelt sein? Versaut gaaanz oft das Bild.

 

Immerhin gehen die NamenNamen-Tattoos suchen. ;-)

Das Tattoo hat (auch ohne Namen) m.E. was von ´nem Bauernschrank, sorry. Seht zu, dass ihr da Kontraste reinbekommt, sonst ist das platt, erschlagend und zu plakativ. Eben, Bauernmalerei.

 

Ich finde es wirkt alles sehr konzeptlos. Die NamenNamen-Tattoos suchen passen überhaupt nicht darein und stören den Gesamteindruck mächtig.. Ist leider echt nicht gut grworden, wie ich finde...

 

ja is kein kevin-horst oder so dabei^^
wills etwas filigraner.. weiß aber nicht wie genau das gehen soll.
ideen?

 

Jojo, kann mich nur anschliessen. Wurde ja eig. alles gesagt. Das mit den Namen, naja.......ich weiß auch nicht, warum das immer sein muss. Und ja, die NamenNamen-Tattoos suchen sind ok ;-).

 

Filigraner? Wie willst´n das machen? Die Farbe is drin. ;-) Du kannst jetzt evtl. nur etwas auflösen, auflockern lassen, dass es nicht so mächtig kommt.

 

oooder ich geh eben genau in die andere richtung und geb noch mehr dazu. also farben noch kontrastreicher, hintergrund, BieneBiene-Tattoos suchen oder sowas...
hab eh noch bis april zeit, aber ich denk das wirds werden.
so wies jetzt is will ichs ned lassen

 

du hattest davon ja auch mal eine Vorlage hier hochgeladen, wenn ich mich recht entsinne?
da fand ich die idee mit den NamenNamen-Tattoos suchen noch schön, sie nur als anfangsbuchstaben in die ranken mit einzubinden. so weiß man leider nicht, auf was man sich zuerst konzentrieren soll..

 

so.. rettung naht - anderes tattoostudio, termin am 6.2. :)
werd dann mal in meinem blog meine erfahrungen mit sigis tattoo shop veröffendlichen, is echt unvorstellbar was ma da heute passiert is...

 

oh oh...grad den blog gelesen und dann das hier ... ähm...deine Vorlage war ja noch besser als das Ergebnis...sag mal Mädel, nix dazu gelernt nach der ersten Misere ? ich hab das dumpfe Gefühl, dass das morgen (?!!) mit dem anderen auch nix wird ...wen hast Dir diesmal ausgesucht?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben