Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rush

Vorname, Name
Niklas

Wohnort
Kreis Herford

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Inkpossible Tattoo

Geburtstag
26.06.1991

Mitglied seit
12 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mein Auto, Feiern, Fussball einfach alles was man mit 20 Jahren so macht :D

Musik
House

Aktivität
Rush hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Rush's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,81 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Rush

Gucke die tage mal was sich machen lässt. Vllt auch alles zusammen ;)

Morgen wird´s gemacht oO ...

Schick =)

Das es so ins auge fällt liegt bestimmt an der tatsache das es etwas älter ist...ist also eine frage der zeit bis es nicht mehr auffällt?!

Danke =)

Danke =) war schon am überlegen ob ich es farblich mit ein bisschen rot anpassen lasse, wäre ja schnell gemacht. Aber erstmal habe ich die schnauze voll ;D

Jap war schon da...Womit könnte ich das denn covern lassen?

Vllt soll es Fleckig sein? Immerhin ist das Fell von einem Tier nicht immer dicht :-P die flecken könnte er ja mit weiß nach stechen lassen. ;)


Gästebuch

Hallo,
schöne Brille!
Meinst Du nicht, dass die Brille vielleicht ein bißchen klein ist?
Liebe Grüsse! ;o)))

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben