Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: Lieber ein Spatz in der Hand , als...

Selbstgänger...

Lieber ein Spatz in der Hand , als...
9.26229
Durchschnitt: 9.262 (61 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

feeeeeett !!! muss doch irre schwer sein, den spatz da hin zu packen ... hat der glückliche noch ne TaubeTaube-Tattoos suchen aufn kopf tätowiert ?

geiles tattoo, schöner stil, coole idde .... ich finds uuultra nice

 

Ui, gut gemacht! Die Stelle brauch ich aber nicht unbedingt tätowiert... Ja ja, nennt mich ruhig Spiesser ;-)

 

Das rockt! Och doch ... für die Stelle hätte ich auch ´ne Idee. :-)

 

Elle, wenn es das ist was ich denke... :D :D

 

... das kracht schon ... aber wie lange hält das?

 

Musste dir erst sämtliche Hornhaut abhobeln (würde bei mir mitm Winkelschleifer und Faecherscheibe ne knappe Stunde dauern) und dann tätowieren und dann wieder langsam Hornhaut bilden, da wäre es ja theoretisch "geschützt" oder?

Is definitiv cool!

 

gestochen von bernd auf der Convention in hameln

 

autsch :-) klasse gemacht.. würde mich trotzdem mal interessieren, wie gut das auf dauer hält..

 

Ich find den krummen Mittelfinger cool. Das Tattoo aber auch

 

Sehr geil! Hammer Idee!!

 

Hehe woran Elle da wohl denkt ? ^^

 

Mutig ...

 

Wow, geile Idee und schicke Umsetzung.
Leider wurde die Frage mit der Haltbarkeit noch nicht beantwortet, daher greif ich die nochmal auf - das würde mich auch mal interessieren. =)

 

cool... jetzt war ich vorhin auf eurer Seite und hab den Spatz dort gesehen und sehr geil gefunden und jetzt kann ich hier Punkte vergeben. Klasse!

 

Knaller....Handinnenfläche is aber auch was geiles,Haltbarkeit würde mich auch interessieren.

 

absolut geil! aber die haltbarkeit...

 

Wow ich finde es absolut Hamma :)

 

super

 

krasse Idee, tolle Umsetzung

 

<3 ich liebe meinen kleinen spatz

 

.

 

aua Clair!
Schau mal kurz auf welcher Seite du hier bist...

 

Gaboa hat´n völlig anderen Stil. ;-)

 

Hab ich gelöscht; ist zu peinlich :-((

 

nein, sieht absolut nicht nach GaboaGaboa-Tattoos suchen aus. aber immer noch geil. wenn ich mal gross bin und einen richtigen job hab, lass ich mir die stelle vielleicht auch
machen.

 

Autsch, Claire ... Ich bin mir sicher mit solchen Kommentaren machste ´n Künstler glücklich. ;-)

 

sag mal NicNacNici: kannst Du mal´n Bild einstellen, wie er JETZT aktuell ausschaut?

 

Jau, das würde mich auch mal interessieren.

 

für alle die es interessiert
so sieht es jetzt aus
leider is das bild nicht das beste

http://tinypic.com/r/25iydu0/5

 

oha, traurig

 

Mennooo, nich so viel Händewaschen, sach ich doch immer, hygiene wird echt überbewertet ;-)....willste nochmal nachstechen lassen?

 

nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.. aber trotzdem, das hält mich (unter anderem) davon ab, diese stelle zu nehmen.

 

Total krass und wenn ich an meiner Kasse stehe und nach Geld von Kunden frage kommt sicher gut an
Das ist total der Hammer

 

Interessante platzierung. spatz ist mir aber zu dunkel :-(sieht eher aus wie ein mini-rabe :-)

 

Geiler Spatz !!!

 

Respekt, du musst mit Sicherheit höllische Schmerzen gehabt haben

 

Mag ich richtig gern anschauen !! Tolle Idee ... und gute Umsetzung ! :D

 

...aber es funktioniert doch leider nicht!

 

witzig, ich hab genau den gleichen krummen finger...grins...sogar beidseitig. das Vögelchen find ich klasse, die stelle sehr ungewöhnlich.
hab ich die beantworung zur haltbarkeit überlesen oder steht die noch aus? würd mich echt interessieren. könnt mir zwar arbeitsbedingt dort nie ein tattoo machen lassen, aber interessieren würds mich schon

 

...@chaosbraut, 10 über deinem Post.

 

Super Arbeit .

 

Würde mich interessiere, wie es heute, fast zwei Jahre nach dem letzten Foto, aussieht

 

@Coralie, im Kommi von NicNacNici weiter oben hat es einen Link wie der jetzt (nichtmehrschön)aussieht...

 

@Lori

Ich weiss, aber das war ein paar Monate nach dem Stechen. Da dieses Foto nun auch schon wieder rund zwei Jahre alt ist, würde mich interessieren, wie es heute aussieht. Ob sich der Zustand nochmals verschlechtert hat. Sprich, was überhaupt noch drin ist.

 

Heilige... ist das wirklich schon so lange her...

 

@Coralie, ahso :) ist wahrscheinlich nicht mehr viel übrig! ;)

 

http://de.tinypic.com/r/e85sms/5

Hier mal ein update
Hab meine Zugangsdaten zum alten Account nicht mehr
Daher jetzt erst wieder gelesen

 

http://de.tinypic.com/r/e85sms/5

Hier mal ein update
Hab meine Zugangsdaten zum alten Account nicht mehr
Daher jetzt erst wieder gelesen

 

Danke fürs Zeigen! Geht ja noch, ich dachte, das wäre mehr raus gegangen.

 

Oh mein LieblingsVögelchen. Danke fürs Update :-)


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben