Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


saija4ka

Aktivität
saija4ka hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,25 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von saija4ka

sag mal, was geht bei dir im Kopf das du versuchst mich hier jetzt so zu verarschen ? Sowas wie dich brauch ich hier wirklich nicht.

Der einzige Grund wieso ich eigentlich Türkisch genommen habe, war weil ich die Wörter einfach total schön finde und eben mein Freund islamische Wurzeln hat - mehr nicht ^^

ich hab mir auch schon überlegt, etwas auf Russisch zu stechen - da ich selber Russin bin, aber Kyrillisch sieht einfach nur schei***e aus ;)

Mein freund ist türke, dass E steht auch für ihn, daher auch auf türkisch.

meinst du den Text ?

Mhhm... wie wäre es wenn ich einen Text, also ich würde gerne "Seni Seviyorum" unterm unterem Flügel in Flügelrichtung tättoowieren - hoffe verstanden? - ich denke momentan lass ich die Punkte , aber den text möchte ich auf jedenfall, noch so das sich die beiden S's zu einem S verschweißen, mit viel Schwunglinien, das finde ich total toll

ja, ich habe aber auch nach verbesserungsvorschläge gefragt, sei doch nicht so böse und mach mir keine Vorwürfe, ich hab ja nicht gesagt das ich es schlecht finde, an sich das Tattoo find ich ja super, nur die Punkte eben nicht MEHR! ;)

Cruze, wie gesagt ich fands am anfang schön, aber mittlerweile nun nicht mehr.

Ich denke wenn du jedes mal drauf schaust, gehen dir die Punkte - wie mir! - einfach total auf die Nerven, sind meiner meinung auch so ungleichmäßig und einfach so dahingequetscht, hast du keinen Vorschlag ?

Ach quatsch, nicht umsonst stelle ich es hier rein ;-) Wie erwähnt, will ich erliche Meinungen hören, da ich in dem Bereich einfach total "doof" bin! Danke trotzdem.

Aber jetzt ganz von der Kreativität und dem Muster weg, wie ist die Umsetzung? Ist vermutlich etwas entzündet und verkrustet, mir gefällt das Motiv ganz gut, da ich aber 0 Ahnung habe und das mein erstes Tattoo ist würde ich schon gerne wissen wie es gestochen worden ist! Bis auf das etwas verlaufene C, seh ich da großartig nichts schlimmes, wird ja auch wieder nächsten Monat gerichtet, wäre um fachkundige Meinungen dankbar, Vorschläge für eine kleine Erweiterung würden mich auch freuen :-)!

Das tattoo wird nächsten Monat nachgestochen, das mit dem C wird verbessert. Ist es denn so schlimm? Mir persönlich gefällt es recht gut ist ja auch erst einige Tage alt!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben