Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


saija4ka: Engelsflügel mit Initialien

Frisches tattoo, freue mich über Kommentare!
Dauer etwa 1 Stunde, Kosten 90€. Preis/Leistung, ok - oder eher zu teuer?

Vorschläge für eine "kleine" Erweiterung gerne angenommen! nicht zu groß, vielleicht kleine Linien, paar Punkte an den Buchstaben? Bin total ideenlos.
Sollte auch zum Motiv passen. Danke :)

Engelsflügel mit Initialien
6
Durchschnitt: 6 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Upsa, was ist denn da passiert? Tur mir leid, das wird kaum begeistern... Wie findest du es denn selber?

Das C hat einen Knick, an den oberen Flügelspitzen sieht's gefährlich nach Blowouts aus. Das Motiv an sich ist nicht sonderlich kreativ und die Flügel ähneln mehr Blumenkohlblättern... sorry, aber dein Tätowierer hat da keine hübsche Arbeit geleistet.

 

Unterschreib bei la kritzi, mehr ist da nicht zu sagen...

 

Das tattoo wird nächsten Monat nachgestochen, das mit dem C wird verbessert. Ist es denn so schlimm? Mir persönlich gefällt es recht gut ist ja auch erst einige Tage alt!

 

Das Nachstechen kann an der Flügelform nicht mehr wirklich was ändern und auch an der Kreativität leider nicht...ABER wenn du damit zufrieden bist und es dir gefällt dann ist doch alles Gut...

 

Aber jetzt ganz von der Kreativität und dem Muster weg, wie ist die Umsetzung? Ist vermutlich etwas entzündet und verkrustet, mir gefällt das Motiv ganz gut, da ich aber 0 Ahnung habe und das mein erstes Tattoo ist würde ich schon gerne wissen wie es gestochen worden ist! Bis auf das etwas verlaufene C, seh ich da großartig nichts schlimmes, wird ja auch wieder nächsten Monat gerichtet, wäre um fachkundige Meinungen dankbar, Vorschläge für eine kleine Erweiterung würden mich auch freuen :-)!

 

liebe saija4ka, es ist dein erstes tattoo und du bist wahnsinnig stolz darauf. keine ahnung wer e, c, ist? freund, du selbst usw. und jetzt müssen wir dein tattoo, das du so stolz darauf bist, ehrlich bewerten. mir fällt es nicht leicht, dir damit weh zu tun. mir fällt es auch nicht leicht, zu lügen. darum sage ich, es ist nicht schlecht, aber es wäre mit sicherheit besser gegangen. die Flügel sind nicht wirklich schön ausgearbeitet. die buchstaben sind o.k. bis auf den c.
für mich ist es keine gurke. habe schon viel schlimmere gesehen.

 

Ach quatsch, nicht umsonst stelle ich es hier rein ;-) Wie erwähnt, will ich erliche Meinungen hören, da ich in dem Bereich einfach total "doof" bin!
Danke trotzdem.

 

mich stört jetzt rein an der ausführung auch der knick beim C und das es grundsätzlich (schon ohne nachstechen) dicker gearbeitet ist als das E. Beim nachstechen wird es noch dicker werden müssen, damit der knick ausgebessert werden kann.
das design ist halt nicht überragend kreativ, aber wenn es dir so gefällt...
die schattierungen der Flügel finde ich recht willkürlich (ich kann da keine klare lichtquelle ausmachen). außerdem finde ich den ansatz des hinteren flügels nicht gut gelöst (verschwindet da unvollständig hinter dem E).
erweitern würde ich es nicht, zumal es dein erstes tattoo ist und dann auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen.
so ist es ok, kommt noch mehr "sinnloses" geschnörkel, punkte, Sterne oder was auch immer dazu, wird das gesamtbild SICHER nicht besser (oder kreativer).

 

also ich habe mein tättowierer auch gefragt wie ich was machen kann und bei mir hat er bei den buchstaben striche gemacht als schatten und innen dann mit weiß gemacht ..war sehr skeptisch aber schaut gut aus...dein Motiv is auch sehr toll

 

Total schön !!!!!

 

Iwie findest du besonders Schrift-Tattoos toll, fällt mir mal so auf. ^^ Ok genug OT.


Weitere Tattoos von saija4ka

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben