Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SamD

Aktivität
SamD hat 96 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
SamD's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SamD

Ich finde es sieht irgendwie aus wie Hund und nicht wie ein Löwe. Aber ich könnte das ja gar nicht. Liegt denke ich an der Nase

Mit AC/DC hat das nichts zu tun. Warum muss man sich All Cops are Bast….. auf den Arm schreiben? Bin voll dabei Motiv passt zur Qualität.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben