Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nfnfalex: Cover up Gorilla

Mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von Stefan "Blackrainbow" in Zwickau.
Insgesamt ca.10Std. 2 Sitzungen. Das alte Tattoo ist Handteiler groß unter den Händen vom Affen.
Schmerzen beim ersten Mal (der Kopf) keine, der Unterteil ging bis aua.
Stefan, vielen Dank für das geile Tattoo du bist der Beste, bis zum nächsten Mal.

Cover up Gorilla
9.9697
Durchschnitt: 9.97 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Volle Punktzahl.

 

schöne Arbeit
Freut mich mal wieder was von Stefan zu sehen, selbst zeigt er ja hier leider nichts mehr. :-C

 

genau meine motivwelt ...zehner !geiler kontrast

 

Mich laust der Affe, super Arbeit!

 

Sensationell!

 

Schon bei FB bewundert, Stefan ist für mich einfach eine Liga für sich.. klare 10 P.

 

Das ist die erste Bewertung in meinem Leben aber ich muss diesem geilen Tattoo eine 10 geben. Super toll gestochen .

 

Hier und jetzt super, aber bei solch fein ziseliertem Zeuchs bekomme ich normalerweise mein "Only bold will hold" Tourette...würd´ den Affen gern mal in ein paar Jährchen wiedertreffen...^^

 

Die leidige Frage nach der Haltbarkeit stellt sich mir auch. Nun habe ich inzwischen sowohl Realistics gesehen, die sich erstaunlich gut halten, wie auch Arbeiten, die nach fünf/sechs Jahren verheerend aussahen.
Als Laie ohne Kristallkugel enthalte ich mich deshalb der Stimme.
Ansonsten finde ich das Tattoo arg wuchtig, dunkel und zu wenig plakativ. Aber das ist wohl „Geschmackssache“. Also noch ein Grund keine Bewertung abzugeben.

Antworten anzeigen
 

Tolle Arbeit. Stell doch nochmal ein aktuelles Foto ein.


Weitere Tattoos von nfnfalex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben