Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samy_

Aktivität
samy_ hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.
samy_'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,01 bewertet.





Letzte Kommentare von samy_

Vielen Dank für euer Feedback :) Freut mich dass es so gut ankommt! Wegen dem Preis, ich habe mit meinen anderen Tattoos (zum Glück alle etwas kleinere) bis jetzt immer nicht so tolle Erfahrungen gemacht und daher habe ich mich diesmal einfach für Qualität entschieden, und die kostet eben. Und da war es mir das Wert :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben