Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samy_: Indianerin

Mein neustes Tattoo - eine indianerin die für Stärke stehen soll. Dafür was ich in den letzten Jahren durch gestanden habe. Die Kosten lagen bei 500€ und die gepunktet Schattierungen war unglaublich schmerzhaft

Indianerin
7.41667
Durchschnitt: 7.417 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Augen ohne Pupille finde ich immer schön gruselig. Und wenn es einem dann doch nicht gefällt, dann kann man sie ja nachträglich einfügen lasssen. Allerdings finde ich die Federn (Abstraktion hin oder her) etwas einfach geraten. Aber in der Summe mag ich die Arbeit.

Ansonsten wie immer:

https://youtu.be/uZ5sAa4IaJk

Antworten anzeigen
 

hmm, hmm irgendwie kann mich nicht für Punkte entscheiden ...

Deine beiden anderen Tattoos gefallen mir deutlich besser.


Weitere Tattoos von samy_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben