Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samy_: Totenkopf mit Rose und Schmetterlinge

Halli Hallo :)
Das ist mein neues Tattoo, wurde am Freitag auf der Tattoo-Convention in Heilbronn gestochen. Haben damit den ersten Platz gemacht für "best of the day".
Schmerzen waren anfangs total easy, die letze halbe Stunde war dann aber echt hart. Aber es hat sich gelohnt :)
Haben Ca. 6 Stunden gebraucht und hat 1000€ gekostet

Totenkopf mit Rose und Schmetterlinge
9.21212
Durchschnitt: 9.212 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Richtig edel und schick! Wunderschöne Zusammenstellung und klasse gestochen! Kannst stolz drauf sein

 

Interessanter, femininer Mix der Motive. Sauber und edel ausgeführt. Die Schattierungen sind fein und das Rot sorgt für einen klasse Effekt. Gefällt mir!

 

hui sehr schön!

 

sehr schick gemacht!

 

Tolle Rose, auch ein schöner Skull, der mir nur von der Zahnpartie nicht zu 100% gefällt.

 

Sehr schön gemacht, ein wirklich tolles Tattoo, der Preis ist zwar finde ich schon etwas hoch, doch die Arbeit es sicher wert, viel Freude daran ...

 

Vielen Dank für euer Feedback :) Freut mich dass es so gut ankommt!
Wegen dem Preis, ich habe mit meinen anderen Tattoos (zum Glück alle etwas kleinere) bis jetzt immer nicht so tolle Erfahrungen gemacht und daher habe ich mich diesmal einfach für Qualität entschieden, und die kostet eben. Und da war es mir das Wert :)

 

Das glühende Innenleben des Skulls weiß besonders zu überzeugen. Sehr schönes Tattoo.

 

Von mir 10 punkte
Das ist top

 

10 punkte

 

sieht super aus, ich will auch ! :D


Weitere Tattoos von samy_

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben