Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


santinodereinzige

Vorname, Name
Santino

Wohnort
Osnabrück

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
INKuisition Osnabrück

Geburtstag
18.05.1988

Mitglied seit
7 Jahre 51 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Ich bin sehr gern Kreativ

Musik
Rock n Roll

Aktivität
santinodereinzige hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
santinodereinzige's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 6,15 bewertet.











Letzte Kommentare von santinodereinzige

Ich bin selber ein Sinti und ich würde diese schöne Frau mit Stolz tragen. Eine winzig kleine kleinigkeit hätte ich anders gemacht und zwar die Rose, sie gefällt mir nicht 100 Prozentig.

Haste das Privat machen lassen.? Oder in einem Laden.?

Ok cool vielen Dank.

Ja und nun? Delinquents

Ja ich möchte doch gerne hören was ihr zu sagen habt. Deswegen bin ich hier aber wenn nur sowas kommt is auch doof. Wie der Kommentar von Amnesie oder von dir, dass ist vieleicht in anderen Lebenslagen wichtig aber doch nicht wenn ich nen bisschen Konstruktive Kritik hören möchte. Ich bin seit 4 Monaten lehrling und möchte mein horrizont erweitern... das ist doch alles.

Ich versteh nicht was Satzzeichen mit Tätowieren zu tun haben aber von dir kann ich eh nicht viel erwarten deine arroganz macht deine Tattoos bestimmt nicht schlechter aber dich auch nicht unbedingt Sympatischer... olle Ziege.

Ja schade da habt ihr recht das sieht echt doof aus von der Perspektive, doch in real ist das nicht so Platt schade die Dame is noch n paar Wochen weg.Danach mach ich aber ein Foto wos fertig is

ALter es ist halb 11 Uhr morgens.!!! Ich hatte nichtmal nen Kaffee. Ich werde es in zukunft beachten Satzzeichen zu benutzen.... Trotzdem kein grund jemanden so anzufahren...

Man sollte auch bedenken das das Pin Up auf der Wade ist und deswegen eine wölbung hat aber von den Proportionen find ich das auf jedenfall gut macht doch mal eine Pose in der ihr eine knarre haltet dann fällt das genau so aus und Traditionales müssen nicht immer Perfekt ins gedicht passen

Tatsächlich sieht die dame die das bekommen hat fast genauso aus aber das ist sie nicht einfach ne schöne frau mit kurzen haaren^^

Ich kann zeichnen ... Und was meinst du mit perspektive? und dann noch Anatomie?

Hauptsache DU bist zufrieden;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben