Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


santinodereinzige: Stolz und Stärke

Also zu zeit als ich dieses Tattoo gemacht habe, habe ich noch gescratcht.
Was mir daran nicht gefällt ist das es nicht wirklich fliesst. Und der Linke TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ist nicht genauso wie der Rechte TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen.
Die Idee haben wir zusammen entworfen also der Kunde und ich. hat 6 std gedauert und war so ziemlich umsonst da ich dem Kunden gesagt hab das es mir noch an erfahrung fehlt. Und das Motiv hab ich selber gezeichnet

Stolz und Stärke
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum hast es dann gemacht wenn du wusstest das dir für solch ein projekt die erfahrung fehlt?????
pfff...unglaublich!!!!

 

Ja, da muss ich mich TT echt anschliessen.
Sone schöne Männerbrust *schnüff*.. :/

 

No risk, no fun...
Das Motto ist beim tatowieren aber fehl am Platz

 

Ja ok ich wollte eigentlich was zu der Technick hören :) Hm also ein Tätowierer dem ich mal lange über die Schulter gesehen hatte sagte zu mir mal nen Satz der mir eigentlich viel bedeutet hatte da ich mich bis zu dem tag immer nur mit kleinen schwarzen sachen wie dem Bassschlüssel rangetraut hatte das ich einfach mal probieren soll. Und das hab ich halt dann getan weil ich bis vor sagen wir nem Monat hier in meiner Heimat keine möglichkeit hatte mich richtig zu bilden in sachen Technik undwirklich gutes verständniss für die Motive der Typ kam zu mir und meinte ich soll an ihm quasi üben. er sagte mach was mitz nen paar Totenköpfen n bisschen FlammenFlammen-Tattoos suchen die beiden Wörter stolz und Stärke und ich hab ihm dies Motv halt gezeichnet .

 

Also zu zeit als ich dieses Tattoo gemacht habe, habe ich noch gescratcht.

doch, das hast Du.... sogar richtig heftig.


Weitere Tattoos von santinodereinzige

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben