Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


santinodereinzige: Pin Up so in etwa

Pin Up so in etwa
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und? Selbst zufrieden? Bin gerade zu faul, alles aufzuzählen, aber ich sach nur mal: Perspektive! Ach, und dann noch: Anatomie. Wie wäre es stattdessen mit zeichnen lernen? Auch zu faul?

 

Ich kann zeichnen ... Und was meinst du mit perspektive? und dann noch Anatomie?

 

Die Schuhe sehen aus wie holländische Holzschuhe und die Beine sind etwas dick.

 

Ich meine auch, dass Füße/Schuhe/Beine perspektivisch nicht passen, auch Busen/Oberarme find ich bissl seltsam.

 

der arm in der sie die knarre hält, finde nur ich den komisch? vieeel zu kurz geraten

 

endlich mal kein Hungerhaken :P

Seit nicht so zickig. Sooo schlimm wie ihr es redet ist es doch gar nicht

 

Man sollte auch bedenken das das Pin UpPin Up-Tattoos suchen auf der Wade ist und deswegen eine wölbung hat aber von den Proportionen find ich das auf jedenfall gut macht doch mal eine Pose in der ihr eine knarre haltet dann fällt das genau so aus und Traditionales müssen nicht immer Perfekt ins gedicht passen

 

Alter, ich bitte Dich! Benutz SATZZEICHEN!!!
Das sind die komischen Gebilde rechts von dem "M" auf deiner Tastatur...

 

ALter es ist halb 11 UhrUhr-Tattoos suchen morgens.!!!
Ich hatte nichtmal nen Kaffee. Ich werde es in zukunft beachten Satzzeichen zu benutzen....
Trotzdem kein grund jemanden so anzufahren...

 

Dann tätowiere lieber nie vor 3 UhrUhr-Tattoos suchen mittags...

 

oh, da haben wir ein kleines Sensibelchen...
Anfahren klingt bei mir etwas anders, aber das kannst Du ja nicht wissen.

Ich werde das nächste Mal meine rosa Tastatur benutzen, da werden die Worte automatisch weicher. ;)

es ist übrigens noch nichtmal 11 UhrUhr-Tattoos suchen gewesen, sondern 10:32 Uhr, aber ob Du nen Kaffee hattest oder nicht is mir doch egal.
Immerhin hast Du es sogar geschafft, dich hier zu äussern.

Ich kann zeichnen ... Und was meinst du mit perspektive? und dann noch Anatomie?

aha....

 

Ich versteh nicht was Satzzeichen mit tätowieren zu tun haben aber von dir kann ich eh nicht viel erwarten deine arroganz macht deine Tattoos bestimmt nicht schlechter aber dich auch nicht unbedingt Sympatischer... olle Ziege.

 

Ist es zu viel verlangt, der deutschen Sprache etwas mächtig zu sein?

 

könnt ihr ma locker bleiben, muss jetzt ned ausschweifen das ganze..

 

Ja ich möchte doch gerne hören was ihr zu sagen habt. Deswegen bin ich hier aber wenn nur sowas kommt is auch doof. Wie der Kommentar von Amnesie oder von dir, dass ist vieleicht in anderen Lebenslagen wichtig aber doch nicht wenn ich nen bisschen Konstruktive Kritik hören möchte. Ich bin seit 4 Monaten lehrling und möchte mein horrizont erweitern... das ist doch alles.

 

hehe ... der titel sagt doch schon alles ... "... so in etwa" ... dann passt es doch ;-)))

 

Ja ich möchte doch gerne hören was ihr zu sagen habt.

glaube ich dir nicht...

 

setz Dich hin und zeichne. Mehr kann man an konstruktiver Kritik nicht bringen. Immer einen Schritt nach dem anderen. Ich glaub, Du hast ein paar ausgelassen.

 

Ja und nun? Delinquents

 

okay. es geht ja hier um tattoos und ich denke jeder versteht deine texte auch wenns mal in den AugenAugen-Tattoos suchen weh tut.

zum tattoo. mit den armen passt m.e. was nicht. wenn ich mir beide arme gestreckt vorstelle, dann ist der mit der knarre um einiges kürzer.
wenn man bedenkt, dass du das erst seit 4 monaten machst, relativiert das vieles. allerdings würde ich dich nicht an meine haut lassen. ist nicht böse gemeint, aber du hast da noch zu wenig erfahrung.

 

Ich bin auch nicht hier um neue Freunde zu finden, weißt du...
Ob du mich sympathisch oder arrogant findest ist mir ziemlich knäcke, es ändert nichts an meiner Arbeit, wie du treffend bemerkt hast.
An deiner würde sich aber einiges ändern, wärest du nicht immer so "zufrieden" und würdest alles "ganz gut gemacht" finden. Beschäftige dich mal mit guten Traditionals, auch die haben Regeln, die man kennen sollte. Und fang kleiner an.

 

Ok cool vielen Dank.

 

:D luschtig luschtig tralalallalala


Weitere Tattoos von santinodereinzige

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben