Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sassesocute

Aktivität
sassesocute hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
sassesocute's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von sassesocute

Find ich total schön und gelungen!

das ist wahr.. mh.. ich mags trotzdem:) mein feines lieblingsstück!

findeste wirklich? also ich finde ja das es grade von der sauberkeit her, also gerade linien etc richtig gut geworden ist.. sieht aber auf dem bild komisch aus, da muss ich recht geben. in echt find ichs persönlich auch schöner als auf dem bild

@theused mhh..ist halt handgezeichnet ohne buchstaben vorlage! individuell :P

Das ist wahr :) Wollte aber was schönes geschwungenes haben!

75% vom Bild sollten Tattoo sein.. :/

Mh.. die Lines sind etwas dick gestochen oder ? Wolltest du das es selbstgezeichnet ist.. ich hätte es vllt nochmal nen Tattoowierer en Stück überarbeiten lassen. Aber jedem es seine..


Gästebuch

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.....

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben