Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissPlastic: Flower

Flower
1.5
Durchschnitt: 1.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Body ist nice, aber vom tat erkennt man leider nich so viel .. ;)

 

Der Rasen ist toll!So wunderschön grün!

 

*Kopfschüttel*

 

*kopfmitschüttel*

 

1. Iss mal nen Keks!
2. Die Kamera war nicht richtig eingestellt
3. Die SonneSonne-Tattoos suchen scheint nicht
4. Du kannst nicht lesen.

 

für mich stellt sich nur die frage, warum trägt sie nicht auch fürs bild den string wie beim bräunen??? ^^

 

der ist warscheinlich nur für's Solarium ;)))

 

Hihi, also Foto ist kacke, das ist schon mal klar... MissPlastic, woher kommt der Name?

 

Die öffentliche dahinten links gefällt mir gut!!^^ ...ma ohne Scheiß! Das Bild taugt zu gar nix!!! und die Frage von kriti....is berechtigt!

 

75% vom Bild sollten Tattoo sein.. :/

 

@Plasticlady gehts wohl nicht um´s tattoozeigen.

 

ik seh nüx

 

Wenn der Nic-Name Programm ist... solltest Du dann nicht ein Foto veröffentlichen, welches Dich von vorne zeigt?!

 

@plauze:Fielmann :-)

 

Püppmonster: aus dir spricht der neid was die figur angeht oder? ;)
Ich kann mich sonst aber anschließen. bitte ein foto bom tat noch. dich kennen wir ja jetzt :))

 

wat ein bescheuertes Foto für eine TATTOObewertungsseite...
(ich kann das ganz ohne Figurneid sagen, weil ich wesentlich besser gebaut bin, muahaha!!!)

 

... voll für den Popo... Tattoo zeigen wäre besser gewesen...wobei ich wills glaub ich garnicht sehen :D

 

...der rasen müsste mal gemäht werden..

 

So jetzt mal....Oberteil aus...Haare nach vorn...Kameramann näher ran. Und dann lass uns noch mal schauen...

 

die Frau is schick ! ... naja das Tattoo... lassen wir mal so stehen!! ;P

 

10ner...!?

 

Ja das Gras is echt authentisch geworden

 

mensch mädel ... lösch das rasen-/pissoir-pic und stell ein vernünftiges ein ;-)

 

1x 10* und 1x 1* herrlich

 

och ich denke mal, da von ihr noch kein Kommi kam, freut se sich einfach drüber, das alle das Bild so interessant finden ;)))

 

Also Figurneid? Beim besten Willen nicht.
Mehr Tattoo bitte

 

Mach ma' mehr Sport. Hüftspeck is' net sexy ;-)
Ach, es geht um Tattoos hier? Warum sieht das dann net?

 

ich finnde diesen hüfspeck sogar sehr sexy :) wie säh e frau ohne rundungen aus? :)

 

was'n comment mit dem sport und dem speck -.- hättste dir sparen können la com...usw usw, echt!
ja, neues bild bitte ..

 

Leute - welchen Hüftspeck?! Die Frau Plastik könnte Werbung laufen für Brot für die Welt und das ist beileibe kein Kompliment. Wer Knochenmobiles noch Sport gegen Hüftspeck anrät, der sollte sich mal auf seinen Geisteszustand checken lassen, zum Heulen, sowas!

 

@amnesie Meine Worte!

 

WTF welcher hüpfspeck bitte????
ansonsten bitte neues bild

 

fast jede frau hat speck auf der hüfte- auch sie. ob das zu viel ist habe ich nicht gesagt. ich finds schön. ich mag diese Frauen nicht die zu durchtrainiert sind und kein gramm fett mehr haben :( . lieber "feminin-schlank" wie sie <3

 

du warst auch nicht gemeint, memerze. Trotzdem, die Gute da hat eben KEINEN Hüftspeck, und feminin ist an ihr einzig das Bikinioberteil -.-
KÖNNEN WIR JETZT ENDLICH EIN BILD VOM TATTOO UND NICHT VON MISS IRGENDWAS-VON-HINTEN HABEN!???!

 

Kann es sein, daß "MissPlastic" lediglich ein Fake ist und irgendwer erreicht hat, was er wollte?

 

okaaayy.. komm mal runter Amnesie O.o. Ich denke das das geschmacks sache ist. Deswegen lasse ich dir deine Meinung, auchwenn deine Reaktion ziemlich Stutenbissig rüberkommt ;-))

 

kriegst ne pn, memerze ;)

 

auf jedenfall ist das mädel auf dem foto übelst deformiert, wenn man mit photoshop & co nicht umgehen kann, sollte man es bleiben lassen.

OttoP. ..da könnte was dran sein.

 

@ admiral:
was defienierst du unter PS & Co ?

 

edit:

bei dem bild,als nichtumgehenkönnen ?

 

Programme zur bildbearbeitung.

linke hüfte eingerdrückt, oben links am bikini bändchen ebenso, unten rechts fehlt ein stück vom rücken.

mädel sollte wohl schlanker wirken

 

was anderes hab ich auch nicht erwartet...

 

das mädel 10 kilo leichter....richtig geil! XD

(wollte auch noch nen dummen kommentar abgeben da wir grad so dabei sind! ;) )

 

"Die öffentliche dahinten links gefällt mir gut"
wenn ihr schon auf andere dinge schaut als auf das tattoo, dann doch bitte richtig...das ist nen mülleimer und kein pissoir oder öffentliche...

 

das foto is schrott, bitte neu....

 

Addicted, warum kramste denn jetzt den schrott wideer nach oben? Glaubst du ernsthaft, die dame auf dem bild liest das hier??

 

Viele fanden damals das Foto nicht gut, warum nur ? ;-)

 

Gras zu lang!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben