Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Scarcut

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.08.1900

Mitglied seit
11 Jahre 32 Wochen

Aktivitäten / Interessen
www, Musik, usw. usf.

Musik
Solange es keine Ballermann / Partymusik ist, kann man es hören, denke ich...

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Neugierig? Einfach fragen... :)


Sport
Wer rastet, der rostet... ;)

Aktivität
Scarcut hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Scarcut's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Scarcut

Äh, ganz ehrlich, aber zu was für Tattoo-Studios gehst du? Solche Fragen stellt man doch dem Inker und nicht in nem Forum. Wenn das jetzt schon so anfängt, dass der neue Tätowierer dir dazu keine Antworten geben kann, dann seh ich wieder keine gute Zukunft für das Tattoo... Entwurf abgeben schön und gut, aber ne Schlange tätowieren und nen Tattoo mit ner Schlange "covern" ist schon was anderes... Evtl. ist das "alte" Tattoo ja auch nicht mehr zu covern...

Ich hatte ja eigentlich vor, keinen Kommentar zu posten, der evtl. unangenehm daher kommt. Aber dieses Tattoo wirft jetzt wirklich einige Fragen bei mir auf: - Wurde das vorher nicht angezeichnet, damit man ne Idee hat, wie es aussieht? - War der Preis von 90 EUR vorher vereinbart? Das Geld würde ich auf alle Fälle probieren wieder zu bekommen. Vertrag hin oder her. Es gibt (google!) viele Fälle, wo ein Inker für so eine Gurke Schadenersatz trotz Vertragsklausel zahlen musste. - Hast du dich vorher über den Inker informiert, Arbeiten zeigen lassen? Mehr mag ich grad nicht fragen... Ich komm blos nicht über die 90 Euro hinweg. Das find ich echt hart... Ich hab leider auch keine so wirkliche Rettungsidee, ausser evtl. wirklich nen Schachbrett oder so... :-/


Gästebuch

Ach hier war ich ja schon mal :)

Dann lass ich jetzt mal einen lieben Gruß aus Hamburg da !

Steffi

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben