Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mimi-Wini: Biomechanik

Biomechmanik
Dauer ca 10 Stunden

Biomechanik
9.49091
Durchschnitt: 9.491 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick.

 

Geil heisst des Matrix, wir sind hier nicht in Tuntentown *löl*

 

Gefällt mir sehr gut. Kompliment!

 

hat was;)

 

DAS ist geil. 10 Muttern...

 

Das ist mal richtig geil - und der richtige Oberarm dazu - 10 Punkte

 

cooles tei....9p

 

boah Mann, voll süß;-)

 

Jepp, so gehört sich das =)

 

Coooooooooool, na das verdient mal den Titel "Biomechanik" - noin pointz!!!! Und, äh, schicke Muckis :-)

 

fett fett muss man sagen

 

geil, süß, fett, cool...

die stoßdämpfer inner schulter... ok. aber die UhrUhr-Tattoos suchen find ich klasse. habe ich bis dato noch nicht bei einem bio gesehn. es ist auf jeden fall geil gemacht und gefällt mir.

 

super gefällt mir sehr gut passt alles zusammen! sind das angedeutete köpfe an den stoßdämpferenden?

von mir eine 10!

 

tolle arbeit, beneidenswert; 10 p.

 

Jetzt schon öfter gesehen, irgendwie wird sich bei den Hauträndern keine Mühe mehr gegeben, dafür gibs dicken Abzug. 7PK

 

iss schon krass wie hier bewertet wird . der arm muß keinem gefallen , aber dafür nur 7pkt zu geben ist schon ne frechheit . 9pkt sind es allemal !

 

stimm ich dir zu! 9*

 

ach was: 10* gerade deswegen ;-)

 

Hätt mann echt mehr draus machen können....gutgemeinte 8* von mir.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomech-wade

 

geilesTeil , sieht gut aus -- und braucht man nicht oelen :-)) 9 P

 

jep , von mir ne 8

 

10 für den metalleffekt

 

hammergeil. 10p

 

Super gelungen...10p

 

hammermäßig 10P

 

Geiles Teil.

 

das ist ja mal der hammer!!

super arbeit besonders die schattierungen nur das rückentattoo stört etwas an der ansicht


Weitere Tattoos von Mimi-Wini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben