Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schiessbudenhexe

Aktivität
Schiessbudenhexe hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Schiessbudenhexe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Schiessbudenhexe

Nein, Farbe will ich auf keinen Fall. Mir gefallen bunte Tattoos überhaupt nicht.

Das die Blume in der Mitte krumm ist kann dieser Tätowierer nichts dafür( diese wurde schon vor Jahren gestochen), er hat die Ranke lediglich gespiegelt auf der gegenüberliegenden Seite, und soweit es ging eben versucht die zwei anderen Blumen und Treibeläste etwas anzugleichen. Die Blumenranke war schon da und er musste irgendwas passendes unterlegen mit dem auch ich klar kam. Ein Kolibri war auch schon da, er wurde nur gespiegelt das zwei da sind, bevor er den Untergrund machen musste. Die eine Seite wird noch nach gestochen, da ich auf der helleren sehr stark schmerzen hatte und viel blutete.


Gästebuch
 
Gast

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da, weil ich Schießbudenhexe einfach ein zu toller Nickname finde. :-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben