Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schiessbudenhexe: Bauch Tatoo

Erst war nur ein Kolibri tätowiert. Dann habe ich meine Gallen-narbe mit einen Blumen Tattoo überstechen lassen.
Nach Ca 7 Jahren wurde der Kolibri gespiegelt und die Blumen-ranke verlängert auf die gegenüber liegende Seite.
Was zur Folge hatte das mir der Bauch gar nicht mehr gefiel. Dann hat mein Tätowierer dieses Motiv unter gemalt und tätowiert.
Genaue Kosten weis ich nicht mehr, so Ca 1000.- waren es.

Bauch Tatoo
4.77778
Durchschnitt: 4.778 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mag an der Perspektive liegen, aber das zentrale Element wirkt krum und sehr unsauber. Auch die Kolibris überzeugen nicht so recht. Hintergrund und Motiv bräuchten mehr Kontrast.

Ich lass mal 5 Punkte da.

Antworten anzeigen
 

Hier fehlen saubere Arbeit, Kontraste, Symmetrie und auch das AugeAuge-Tattoos suchen für Formen. Das Motiv ist auf diese Art ungünstig für den Bauch; die Taille wirkt optisch breiter als sie ist.

 

Die handwerkliche Qualität bewegt sich irgendwo im unteren Mittelfeld. Neben der Kontrastarmut finde ich den Mangel an Präzision sehr störend. Da gibt es einige Details, die in die ziemlich Tüte gegangen sind, besonders auffällig ist aber dies krumme Blümchen in der Mitte oben mit den beiden "Treibel-" Ästen links und rechts dran.

Die Anpassung der Motive ist schlichtweg missglückt. Es reicht einfach nicht einen schnörkeligen Barock-Bilderrahmen flächendeckend um de Bauchnabel herum zu inken und da noch ein paar Blümchen und Vögelchen mit umherflattern zu lassen.

http://www.objektkult-shop.de/images/produkte/i16/1679-104...

Der Inker war hier in jeder Hinsicht überfordert. Für mich ist das keine Gurke, aber gelungen ist es eben auch nicht.

Antworten anzeigen
 

Danke für das neue Bild - hier sieht man ganz deutlich, was ich meinte.. schade um soviel Platz auf dem Bauch, welchen man super hätt gestalten können.

 

wie zufrieden bist du denn damit?
das ist ja total asymmetrisch usw....

 

Ich finde es auch absolut asymmetrisch. Kontraste sind so gute wie keine vorhanden. Ich denke da hätte man wesentlich mehr draus machen können. Für mich kein Fisch, kein Fleisch. Hauptsache ist aber dass Du Dich damit wohl fühlst.

 

besser wie vorher aber leider trotzdem kein Renner ich würde von einem fähigen tätowierer Farbe rein bringen lassen das würde m.M. nach das ganze auf jeden fall verbessern

Antworten anzeigen
 

1000 Euro ? Finde den Preis schon Wahnsinn !

Antworten anzeigen
 

Alles im allen ok. Die ca. 1000 Teuro waren keine Fehlinvestition. Meine Bewertung 8 von 10


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben