Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schläfer

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
NH-Ink

Geburtstag
01.01.1977

Mitglied seit
10 Jahre 3 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Motorrad fahren, mein Haus und Garten, Katzen

Musik
alles außer Volksmusik

Über mich

Zitiere da mal meinen besten Freund :
"Kleines, freches, aber liebenswertes Monster"

Rest müsst ihr bei Interesse schon selber erfragen.


Sport
Body Pump, Spinning, Laufen

Aktivität
Schläfer hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Schläfer's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,08 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Schläfer

@ avaddon Danke für deinen Kommentar und dein Vote. Den Rest klemm ich mir lieber und wünsch dir einen schönen Tag :-)

@ matrix ..... gewartet ..... les doch immer was der ein oder andere hier so von sich gibt :-) Und nachdem du immer gute Ideen hast... warum soll man da nicht von profitieren. Dankeschön für deinen Kommentar.

@ avaddon - wenn du`s wirklich wissen willst ... ist eine Dendobrium Art @ tattopeppi - ne leider genau anders rum, die obere Blüte hat ein Blatt zuviel, Dendobrien haben immer 5 Blätter @ all - ich hätte gern ausgefüllte Blüten gehabt, aber "Schläge" von meinem Hautarzt angedroht bekommen, wegen der Muttermale. Ok, also keine "ganzen Blüten" und schön artig drum herum gestochen :-)

Hey Matrix, genau auf deinen Kommentar habe ich gewartet :-) Hau rein - her mit deiner Idee. Was hätte den Pfiiiiiif? Frau kann ja nicht nur Hosen tragen *grins*

Hi, also das Tattoo sind schön mal rattenscharf aus - wie meine Vorredner aber schon erwähnten, sollte der Rücken auch "ähnlich" wie der auf dem Foto sein. Bzgl. Schmerzen - hab mir ja mein Neues auch auf dem Rücken teilweise über der Wirbelsäule stechen lassen - also an den Wirbeln in Höhe der Nieren dachte ich echt ein paar Mal "jetzt hauste se um" - ging ja nun schlecht :-) war ja noch nicht fertig. Also überleg gut ob du`s willst und dann ist jeder Schmerz zu ertragen!

Ich finds schön und fein/sauber gestochen. Typischer Weiberkram aber sooooo schön :-)

Hi - ich finds auch stark - mal was Ausergewöhnliches und es reicht ja auch wenn du sonst weiß worfür die Zahlen stehen :-) Von mir glatte 9 Punkte

Hi Lueke, wäre schön gewesen, wenn du ein paar Zeilen dazugeschrieben hättest - wie du es findest bzw was dich zu dieser Motivkombi getrieben hat. Geschmäcker sind ja numal verschieden - die Sterne sind schon arg dominant - mustest du da was verdecken oder ist das beabsichtigt?


Gästebuch
 
Gast

dir noch lieben dank für deine punkte sagen und einen lieben gruß da lassen;)

willkommen.....

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben