Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schläfer: Tribal

So, nun will ich mich auch mal "outen".

Das Tat ist nun 8 Jahre alt und ich mag es immer noch.
Würde es nur gern ein wenig "weiblicher" gestalten. Ggf. mit nem Schmetti - ohne Beene :-) an der Seite.
Aber seit so nett und denkt mal mit, vielleicht fällt euch auch noch ne schöne Erweiterung ein .... her mit euren Ideen!

PS: Und das ungleiche Ende oben laß ich auf dem Wege korigieren.

Tribal
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och määäänno...das geht aber mit mehr...ppppfffffiiiiiiiiiiif.

 

matrix... sie wills ja auch ändern. ;-)

Mir gefallen Erweiterungen von solch fetten Tribals (hab da noch ne um einiges grösse Jugendsünde am Bein ;-)) meistens nicht..... ich würds lassen und als Erinnerung sehen. ,-)

 

ich würds auch laßen....aber mal von nem richtigen....richtige spitzen und so machen lassen. so is dat....für lange hosen.

 

Hey Matrix,
genau auf deinen Kommentar habe ich gewartet :-)
Hau rein - her mit deiner Idee. Was hätte den Pfiiiiiif?
Frau kann ja nicht nur Hosen tragen *grins*

 

wie.....gewartet???? das machen viele. aber gut...wenn frau das nich selbst und alleine...da helf ich dochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal gerne aufe sprünge.
als erstes mal müßte dat ding richtige spitzen bekommen...sehen ja mehr rund aus. und da du noch oben und unten noch gut platz hast,kannste es ja auch gut in beide richtungen vergößern..so isses ja mickerig. dann ein paar schöne schatten und den ppfffiiiiiiiif..kannste dann mit einer farbe die zu dir paßt setzen...in dem einem oder anderen element...oder der inker hats drauf und setzt dir ein paar HL.
so freut mich dein problem beseitigt zu haben.
nun liegt der ball bei dir. ;-)

 

@ matrix ..... gewartet ..... les doch immer was der ein oder andere hier so von sich gibt :-)
Und nachdem du immer gute Ideen hast... warum soll man da nicht von profitieren. Dankeschön für deinen Kommentar.

 

gern geschehen....warte auch....auf deinen. ;-)


Weitere Tattoos von Schläfer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben