Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schneewittchen31

Vorname, Name
Isabell

Wohnort
Düsseldorf

Tattoo-Studio
Fine Line Düsseldorf

Geburtstag
28.10.1900

Mitglied seit
10 Jahre 32 Wochen

Aktivität
Schneewittchen31 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Schneewittchen31

Woher willst Du den Grund meiner Pilgerung wissen ? Du bist sicher auch schon in Spanien gepilgert und kennst die Bedeutung ? Ich hatte einen Grund, den Weg zu pilgern. Bin trotz Ermüdungsbruch im Knöchel bist nach Santiago de Compostela gepilgert. Ging nur mit Schmerzmitteln- aber ich habe es geschafft.

ja- ist von der Kamera. Oder doch der Barcode vom Tätowierer ? :-))))

Danke :-)))

wenn einen Drachen , dann so einen. Sieht echt irre aus. Respekt !

ich finde die Flügel leider zu wuchtig (sorry) Mein Tätowierer hat mir auch abgeraten, als ich mein Tattoo auf dem Rücken wollte. Sähe nicht gut aus. Und bei dem Motiv haben wir auch länger diskutiert, wie es nun aussehen soll. Wie ich es gedacht habe, sähe blöd aus. Und dafür bin ich froh. Denn die haben Erfahrung und das Teil hat man ja länger........

...na ja. Auf dem rechten Schulterblatt habe ich einen 13 Jahre alten Tiger:-)) Sähe daneben etwas verloren aus... Und auf dem rechten Oberarm kommt noch ein lateinischer Spruch mit Koordinaten.

...wurde am 19.10.11 gestochen. Ist es gut ? Wollte es zuerst auf den Oberarm, aber es sollte nicht bei T-Shirt zu sehen sein wegen Firma. So sind wir auf die Stelle gekommen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben