Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stitch: CoverUp

Flügel waren Kundenwunsch.

CoverUp
5.25
Durchschnitt: 5.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sind die unterschiedlich groß oder wirkt das hier nur so?
bis auf die "wattebauschn" oben finde ich sie ganz schön!!

 

sind ganz hübsch gemacht, aber sorry, ich find die Positionierung echt für die Tonne... hätte man da nicht was anderes machen können als Flügel?

 

Die Kundin wollte Flügel haben.

 

Gut gemacht, aber das Motiv ist..naja wenn´s so gewollt war.

 

Die Flügel an sich gefallen mir eigentlich gut, grade wegen der Asymmetrie, ist mal was anderes. Find die Stelle aber seltsam, und die Sterne hätten auch nicht sein müssen. Der schwarze Rand drumherum stört mich auch irgendwie, der wär doch zu Cover-Zwecken nicht nötig gewesen oder?

 

hmmm, ich denke da wäre mehr in der Ausarbeitung möglich gewesen...

 

ne die Stelle ist gaaaar nicht gut gewählt, die passen da einfach nicht hin und wenn, dann wäre nur einer auf der rechten Schulter und einer auf der Linken gut gewesen ...

 

so fliegt sie ja nur im Kreis ^^

 

des geht ned ! pfusch

 

@chester: stitch hat dir klare dinge genannt an dem von dir gemachten tattoo. solche aktionen machen dich nicht grad glaubwürdig in deiner meinung und bewertung. denk mal drüber nach. wir sind hier um zu lernen. rumzicken können wir daheim.

grüsse ..liq**

 

Also die Flügel sehen j gut aus, aber die Sterne und der Schattenmatsch sehen einfach nur grausam aus. Da hätte man die Flügel definitiv in die Mitte des Rückens setzen und dieses kleine Teil mit etwas anderem covern sollen. Engel oder so. So sieht das einfach nur blöd aus. Dabei machst du sonst wirklich gute Sachen.

 

welche aktionen den ? der rechte Flügel is kleiner als der linke und vom Motiv her past das auch nicht an die stelle u.s.w.....

 

welche aktion? ich helfe dir mal auf die sprünge =) wer so fragt bekommts ausführlich erklärt.

stitch hat deinen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen bemängelt weil der nur 7 beine hat und anscheinend auf drei beinen tänzeln kann. daraufhin hast du ihn als schwätzer betitelt und seine tattoos durchforstet. dieses hier hast du auch gleich mit 2 punkten bewertet.

das nächste mal verkaufe mich nicht für blöd. schönen gruß noch**

zum lesen und finden hier noch mal dein link:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skorpion-27

 

wenn ich den scheiß lese war KUNDENWUNSCH könnte ich kotzen . als verantwortungsvoller tätowierer sollte man auch mal den mut haben den kunden dahingehend zu beraten das wunsch und stelle nicht vereinbar sind und ihn versuchen zu überzeugen etwas anderes zu machen oder es seinlassen !

 

und was ändert das an der quali. dieses tattoos

 

nix

 

das ändert nix an der quali aber ich mache gerne darauf aufmerksam wie manche user hier mit ihrem ego durch die welt laufen. einfach mal kritik aufnehmen würde so manchem hier helfen mal nen schritt weiter in seiner entwicklung zu kommen. mich nervt dieses rumgezicke.. nichts weiter. und wenn man dann noch so tut als wär nix gewesen.. aber ist ja im alltag auch so.. ich kenne kaum jemanden der für seine fehler gerade steht oder mal eingesteht was verkehrt gemacht zu haben.

 

Ich finde die Sterne passen einfach nicht mit dazu. Ußerdem gefallen mir die Flügel nicht so, dem einen mag die Asymmetrie gefallen ich finds bei Flügeln eher unpassend. Das Paar muss ja nicht ganz gleich sein aber diese sind doch sehr unterschiedlich gesetzt und auch die Größe der beiden Flügel passt nicht so gut zusammen mal ganz abgesehen von der Position. Aber wenn die Kundin es so wollte kann man da wohl nix machen..schade weil ich glaube da hätte echt deutlich mehr bei rauskommen können.

 

@ Liquit blabla sost nix lass dich nicht stören dabei ! hahahaha

 

ich frage mich gerade wer sich hier lächerlich macht chester. die welt besteht nicht nur aus leuten, die nur bis 7 zählen können ;)

 

bist auchn schwezer ! frank hats überissen du nich ;-))))

 

ich weiß nicht worüber du sprichst, aber du wirst es wissen..

 

Ich finde die Flügel schön; aber die Sterne sind sowas von über... ;-))

 

ach liq, lass es... ;-)

zum tattoo: dieser kleine Engel (?) der da vorher war, hätte man sicher wesentlich sinnvoller covern können. kundenwunsch hin oder her, da muss man ihn einfach dezent 'hinführen'.
die Flügel passen da meiner meinung nach einfach nicht hin. vllt ist es manchmal besser einen kunden abzulehnen, wenn er es nicht einsieht, vorrausgesetzt man kann sich das leisten.

 

ich finde die Flügel leider zu wuchtig (sorry) Mein Tätowierer hat mir auch abgeraten, als ich mein Tattoo auf dem Rücken wollte. Sähe nicht gut aus. Und bei dem Motiv haben wir auch länger diskutiert, wie es nun aussehen soll. Wie ich es gedacht habe, sähe blöd aus. Und dafür bin ich froh. Denn die haben Erfahrung und das Teil hat man ja länger........


Weitere Tattoos von Stitch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben