Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stitch: Jetzt isser fertig

Jetzt isser fertig
9.58974
Durchschnitt: 9.59 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
loading...

 

Ich find den immernoch super! Würde ich auch nehmen...

 

Wow den finde ich mal geil

 

und immer noch seeehr hübsch. super blau,

 

Sieht toll aus.
Farbwahl auch perfekt.
schick schick

 

Nicht mein Motiv, aber geile Arbeit...

 

toller Drache hockt da auf deiner schulter :D

 

teile die meinung der anderen, auch wenn de en uwastäner knuppkopp best. ist ne schöne arbeit!

 

Süsser kleiner Drache, sehr schön gemacht.

 

Schöne Arbeit! Bleibt der da so alleine?

 

ja, wirklich schön!! feine details, knallige farbe :)

 

Hallo, der Drache sitzt auf meiner Schulter und es ist mein erstes Tattoo. Dank noch mal an Stitch, er hat es super gestochen, ich bin mehr als zufrieden. Der Drache symbolisiert mein inneres Krafttier, ich habe es in einer Hypnosesitzung erfahren und daher konnte ich den DrachenDrachen-Tattoos suchen dann nach dieser Vision mit Stitch gestalten. Ich find es super wenn meine eine echte innere Verbindung zu seinem Tattoo hat.

 

glückwunsch nochmal an stitch für die ausdauer in den sprechstunden ^^

 

^^ @liquid

 

wenn einen DrachenDrachen-Tattoos suchen , dann so einen. Sieht echt irre aus. Respekt !

 

tolles tierchen ... aber "räusper" ... das ist kein Drache ...eher eine geflügelte eidechse ;-))

 

Super gestochen. Auch haben wollen.

 

der ist echt mega geil..find auch die farbe super..mal ned rot :)

 

Toll gemacht nur etwas mini.. ;-)

 

Saphiraa^^ du fliegst grade im Fernsehen ;-)

 

Schööön :) vor allem die Farbe ein Hingucker!
Gefährlich und niedlich zugleich ;)

 

@ Angie12 - der Vergleich mit Saphiraa passt...
Absolut Hamma...

 

Ich hätte ihn etwas muskulöser gemacht so viel zur Eidechsentheorie. Ein Drache soll ja stärke symbolisieren!


Weitere Tattoos von Stitch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 146 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben