Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schok0eis

Aktivität
Schok0eis hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 25 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Schok0eis

mh okeyy.. Naja noch ist es ja nicht auf meinem Körper :) mache mir dazu noch ein paar Gedanken..

naaaa eig schon nur die schrift weil ich das ganze eig. so knapp unter der brust haben wollt. also sollte so von der linken brust bis auf den latissimus gehen (also unter dem arm durch)

noch nicht, aber da wollte ich dann schon was kreativer sein. Wird aber auf jeden fall was auf englisch (: habe so eine Richtung in die der Spruch gehen wird aber weiß noch nicht ganz wie ich den verpacke.. Wird 100%ig etwas mit Sport zu tun haben.. Da ich mein ganzes Leben quasi noch nie auf Sport verzichtet habe / bzw. wollte.

@ colole danke für deinen konstruktiven Beitrag ! :) wie ich darauf gekommen bin mh... Ich bin ganz ehrlich.. Ich habe das bei jemanden am Ellenbogen zum 1. mal mit einem Stern gesehen und seit dem wollte ich auch umbedingt einen Stern / Sterne haben.. ich wollte schon seit ewigkeiten gerne ein Tattoo auf der Brust haben wollte, wusste nur noch nicht welches.. Die Anordnung wie sie auf meine Brust sind habe ich mir ehrlich gesagt so zusammengereimt, weil ich gerne eine große Fläche von Brust und Schulter dami bedeckt haben wollte. Mh vllt. lass ich mir da noch was für einfallen, aber das mit der Schrift hat nichts mit dem Sternenmotiv zu tun, die wird unter die andere Brustseite auf die Rippen kommen höchstwahrscheinlich :D

Vllt. steh ich grade aufm Schlauch aber was meinst du mit deinem letzten satz/ letzter frage genau ? @ Baumann

Sorry aber auf so einen quatsch habe ich nun wirklich keine Lust hier. Werde nun nur noch schreiben wenn hier jemand etwas sinnvolles drunter postet und nicht so einen irrelevanten driss.. Frauh Lherarinn... achnein wie lächerlich.. :D

Baumann das ist die Idee ! xD Ja ich weiß kommt so rüber.. Ist aber nicht so ;) Sorry aber solche Kommentare sind einfach nur totaler schrot. Sag mir lieber warum der Tättowierer so scheiße ist ? Weil er Sterne auf Kundenwunsch tattoowiert ? ... Naja kannst wohl nicht lesen was ich dazu geschrieben habe. Die einen kloppen halt drauf los.. und die anderen denken erst nach und kloppen dann drauf los ;)

Sorry bavarikus aber du redest müll.

@ dadman naja.. wollte das Tattoo von dem technischen her schon bewertet haben so ists ja nicht... Aber gut ich glaube da werde ich nochmal ein neues Foto machen müssen.

Ja mir war es das geld schon wert so ist es nicht.. habe einfach nur so viel geschrieben bzw. schreibe soviel um möglichst die antworten zu bekommen die ich brauche. Achja ich lasse mich eig. recht wenig von anderen Meinungen beeinflussen, deswegen wollte ich es auch eig. nicht hochladen .. "weil wegen sternen". Kurz genug ? ;) Achja Bavarikus ? Auch dein Kommentar war sinnfrei für das was ich eig. wissen wollte.

Naja gut Sailing Joe ... aber mp tattoo macht auch mehr als sterne.. :D, nein bin absolut nicht festgefahren auf das studio, aber das studio hatte auch gute bewertungen usw... ich glaub ich muss die Tage nochmal ne anständige kamera finden .. :/

http://www.tattoostudio-krefeld.de/ ist auf der Startseite der rechte Kerl, der mich tattoowiert hat.. mal eine andere Frage, sind die 250 € dafür gerechtfertigt oder zuviel/zu wenig?


Gästebuch
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben