Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: Der kleine Maulwurf

Bei World of Colour in Bernau ! www.worldofcolour.de

Der kleine Maulwurf
9.6
Durchschnitt: 9.6 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Total Süß!!!!

 

Hehe - grad letzte Woche noch die DVD-Box für die Kids gekauft ;-)
*like*

 

moi süß

 

ich wollt grad sagen, die nase passt irgendwie nicht, aber die is ja auch in echt so (sagt onkel google;-))
also ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil...gefällt mir sehr das maulwürfchen :-)

 

goldiges Motiv und schön gemacht :)

 

Süß und ne sehr saubere Arbeit!

 

toll toll toll

 

süüüüüß :D

 

niedlich!

 

Bei Waldhexe unterschreib, lustiges Dingens :)

 

Tolle, saubere Arbeit .. sehr schön!

Da gibt es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nichts zu meckern, hier passt alles.
Die SonneSonne-Tattoos suchen find ich mal richtig schön gemacht .. und den Erdhügel .. und überhaupt ..

 

Wie würde er selbst sagen: Jeeeeehhhhh! und Hoooooo!

:D

 

sehr saubere Arbeit, da gibt es nichts zu meckern ;-)

 

schön gemacht saubere Sache.

Moderator
 

Sehr niedlich. Und perfekt ausgeführt.

 

sehr schön :) Wüsste nicht was man besser machen könnte :o

 

Sauber gestochen … süßes Motiv … fällt mir schwer, da nicht die Höchstzahl zu vergeben!

 

Ach Gott ist der süss!!

 

Wasn süßes Ding, entzückend! ;-)

 

Eine der schönsten Zeichentrickfiguren und hier auch perfekt umgesetzt. Sehr tragbar :)

 

Weckt Kindheitserinnerungen :D


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben