Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yesyah: Straight Edge Tape

Die Straight Edge Band Minor Threat mit dem Song
Out of step, der das Thema Straight Edge erstmalig
Behandelt

Straight Edge Tape
6.92308
Durchschnitt: 6.923 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die farbe vom tape ist geil!

 

Rosa Tape ... ulkig. :-)

Hintergrund gefällt mir net. (Geschmackssache)

 

Ich geb mal 9 zum Ausgleich. Ich finds gut gemacht.

 

Peppiges Teil, solide gestochen.

 

hintergrund gefällt mir auch nicht, und mit straight edge kann ich nix anfangen, aber hat hiermit ja auch nichts zu tun, das tape ist toll!

Moderator
 

Find es toll, ist gut gestochen, möchte es aber abgeheilt sehn bitte ^^ (Pinke Kassette, auch nicht so meins^^)

 

ich persönlich kann mich weder mit den Hintergrund noch mit der Farbe der KassetteKassette-Tattoos suchen anfreunden, daher enthalte ich mich einer Bewertung.

Moderator
 

Was ihr immer habt.... ich hab Kassetten in den unmöglichsten Farben..... :-D
Das Pink ist toll (ich würd's allerdings nicht tragen wollen - die Farbe verleitet zum trinken oder kiffen oder Ähnliches) :-P

 

Quali vom Tattoo finde ich garnicht mal so schlecht...
Motiv ist aber nicht mein Ding...

 

@kennstdeehnich das wusste ich gar nicht. ich dachte immer, pink beruhigt, deshalb gibts bei uns auch rosarote gefängnis- und ich bin mir nicht sicher, aber glaubs auch ausnüchterungszellen. aber vielleicht ist das ja auch der kleine farbunterschied von pink und rosa der den unterschied vom säufer zum ausnüchterer macht. :D

sorry fürs ottfopic!

 

Die KassetteKassette-Tattoos suchen und deren Farbe find ich cool, allerdings auch nicht auf mir^^

Hintergrund find ich wenig vorteilhaft, mag weder die Farben noch die Formen.
Irgendwie beißt sich das alles mit dem Hauptmotiv und passt nicht wirklich zusammen..

 

Hatte mal eine Barbie-Kassette, die hat genau so ausgesehen :-) Tattoo find ich schön gemacht!

 

Tattoo ist echt gut gemacht nur die Farbwahl und die Stelle gehen überhaupt nicht aber naja gut ist Geschmackssache :D von mir 8 Sterne !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben