Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schwarzseher

Vorname, Name
Alex

Wohnort
Walsrode

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Colour for Life Tattoo in Soltau

Geburtstag
04.07.1981

Mitglied seit
12 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Berufskraftfahrer

Musik
Metal, Gothic und Industrial

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Wer etwas wissen möchte kann fragen!


Sport
keiner

Aktivität
Schwarzseher hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Schwarzseher's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 12 Jahre 19 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,33 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Schwarzseher

3 von deinen Links ist nur Hautaufriss mit Mechanik drunter das ist genau das was ich nicht haben wollte das andere ok schaut super aus aber nicht jeder tätowiert gleich

Für mich stand der Muskel im Vordergrund aber mal so nebenbei erläutert mir doch mal den Begriff Bio-Mechanik ^^

Hat was ohne Frage xD

@waldhexe naja jedenfalls nicht bei dem wo ich das jetztige her habe ^^ ich geh da nach www.colour-for-life.de in Soltau

Sieht nett aus dachte bei mir aber an etwas mehr steinmaserung mal schaun was er da so für vorschläge hat

@stenli jupp hab ich vor dachte da an Tribal in Steinoptik

Etwas über 8 Jahre


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben